77

Mein Ex Narzisst hat mich wegen Stalking angezeigt

S
Ich habe ihn doch nicht mehr kontaktiert, seitdem ich die Vorladung von der Polizei bekommen habe. Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe in in den letzten Wochen ein paar mal versucht zu erreichen, um meine Sachen zurück zu bekommen, was er mir schriftlich bei WA zugesagt hat. Es fehlen viele dinge, die ich vor meinem Wegzug gerne wieder gehabt hätte. Ich dachte bis gestern nämlich noch, dass wir zwei Erwachsene Menschen wären. Wenn er keinen Kontakt mehr gewollt hätte, hätte er mir alles zugeschickt und fertig. Aber mich erst ein Jahr belügen und betrügen und sich dann nie wieder zu melden und mich dann auch noch anzuzeigen, weil ich auf Augenhöhemit ihm ssprechen wollte, ist für mich völlig unverständlich. Man kann sich doch nicht benehmen wie die Axt im Wald, ich hatte ständig Herzrasen und Panickgefühle, so dass ich jetzt umgezogen bin, und sich dann komplett verweigern. Ich fühle mich hilflos, wie schon die letzten Monate und habe echt Angst vor ihm

07.04.2018 17:59 • #16


M
Zitat von Sonnenblume2424:
Ich fühle mich hilflos, wie schon die letzten Monate und habe echt Angst vor ihm

Musst du nicht, geh zur Polizei und zeig ihn wegen Verleumdung an, damit rechnet er nicht

07.04.2018 18:00 • x 2 #17


A


Mein Ex Narzisst hat mich wegen Stalking angezeigt

x 3


S
Mein Handy ist heute auch noch kaputt gegangen, daher schreibe ich gerade als Gast. Tut mir leid. Ist echt nicht mein Tag.

Wahrscheinlich hat er mich wieder angezeigt, wwil ich vor drei Tagen, als ich von der Anzeige noch nicht wusste, ihn einmalig angerufen habe, weil ich dieses Wochenende noch mal in der alten Stadt bin, um Sachen zu holen. Er ging nicht ran, ich habe nix weiter gemacht. Ich habe unfassbare Angst! Ich sitze heute nur in der Wohnung rum, habe Angst ihm zu begegnen, auch Angst, dass er mir das Leben noch weiter zur Hölle macht. Ich und die anderen betrogenen Frauen sind Opfer, aber er doch nicht. Das ist alles so unfair!

07.04.2018 18:08 • x 1 #18


M
Wieso hast Du Angst ihm zu begegnen, wenn Du in einer anderen Stadt lebst?

Klar ist das alles unfair, nur leider hilft es Dir nicht, jetzt den geschlagenen Hund zu geben. Du darfst verletzt und traurig sein, nur wenn es falsche Anschuldigungen sind, musst Du Dich wehren.

07.04.2018 18:15 • #19


E
Wenn du immer wieder angerufen hast muss es ja wie stalking ausgesehen haben. Außerdem gab es ja diese wa Nachrichten, da waren sicher böse Nachrichten von dir drin. Das reicht schon.
Da hatte die Freundin das satt und die haben gehandelt.
Kann auch sein dass zufällig jemand anders ihn gestalkt hat.
Seine Sachen kannst du über einen Anwalt zurückverlangen.
Das kann eben böse enden wenn man nach der Trennung Kontakt sucht warum auch immer.

07.04.2018 18:49 • #20


S
@mitsubi: ich bin dieses Wochenende in meiner alten Heimat, um noch Sachen zu holen. Darum habe ich ja auch gestern den Brief mit der vorladung bekommen. Ich sitze nur zu hause, habe wirklich Angst vor einer Begegnung, die mir dann wieder angelastet wird. Ich habe ohm nie böse wa Nachrichten geschickt. Bon nie zu ihm gefahren. Ich wollte nur eine Klärung. Ich finde das muss erlaubt sein, ohne dass man eine Anzeige wegen stalking bekommt
Es ist echt sehr schlimm gerade für mich. Ausgenutzt und betrogen, entsorgt wie Müll, da gab es schon die neue, kein austauschen der persönlichen Sachen und dann blockiert er mich. Was hätte ich denn machen sollen? Er hat mich fertig gemacht, so dass ich weggezogen bin, um wieder zu leben. Und nun hört es einfach nicht auf, dabei lügt und betrügt er und hat große Angst, dass das vot seiner neuen aufliegen könnte

07.04.2018 19:23 • #21


fe16
@Sonnenblume24
wer sagt eigentlich das er Narzisst ist ?

nur so nebenbei bemerkt , ich kann deine Angst verstehen .
und den Wegzug
was ich nicht verstehe
nim den Kram an den du kommst ohne ihn zu sehen fahre in deine neue Heimat und regel den Rest über deinen Anwalt
ein Narzisst hat immer recht und lügt und betrügt nicht .
war natürlich Ironie
er ist der meister der Unwahrheiten
und er gibt nie klein bei
du erwartest Ehrlichkeit von einem Menschen der lügt
ist als wenn ich den Hauptgewinn im Lotte habe , ohne je Lotto zuspielen
Meine Ausgabe hat selbst bei der Gerichtsverhandlung gelogen

Du musst dich selbst schützen

07.04.2018 19:31 • x 1 #22


K
Wenn du die WA Verläufe noch hast, bewahr sie auf.
Und Anruf Protokolle.

Dein Umzug in die andere Stadt, alles was belegt,dass du einfach ganz normal weitergelebt hast und deine Sachen zurück wolltest.

Eigentlich kann dir nichts passieren, wenn das alles stimmt was du sagst.
Dann gehst du zu deiner Anhörung bei der Polizei, schilderst ganz normal den Ablauf und das war es.

Mir hat damals der Polizist geraten, falls Post von der Staatsanwaltschaft kommt, die das Verfahren gegen Bußgeld einstellen wollen,sollte man das nicht tun.
Das kommt einem Schuldeingeständnis gleich.

Ich könnte auch eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung stellen und vortäuschen einer Straftat.
Aber auch davon riet er mir ab, da dass wieder Kontakt bedeutet und man nie Ruhe hat.

Bei mir kam nach 2 Monaten, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Hatte auch keinen Anwalt,den braucht es für das Gespräch bei der Polizei nicht.

Mach dich nicht verrückt.
Stalking ist was anderes als, anzurufen weil man seine Sachen zurück möchte.

07.04.2018 19:39 • x 1 #23


S
@fe16: du hast recht, er wird weiter lügen. Er kann gar nicht anders. Ich wollte einfach wieder leben und dann war ich lange massiv emotional abhängig. Ich habe ihm alles verziehen, ich wollte nicht ohne ihn.
Dann hat er immer selber gesagt, er hat nie Mitgefühl, er wird mich immer verletzen, er könne das in den Momenten abspalten. Er hatte schlimme Wutanfälle, ich hatte das Gefühl, dass er gar nicht mehr bei sich ist. Er brauchte so viel Aufmerksamkeit, bekommen habe ich nur ganz selten etwas. Er war immer zwischen Größenwahn und ganz schlimmen Selbsthass. Er hat mich ein Jahr betrogen und belogen, als ich es heraus fand und es ihm ja irgendwie auch leid tat, stand die neue schon in den Startlöchern. Er hat moch entsorgt wie Müll, erwartet, dass ich mich an dieae seine Anweisung halte. In meiner puren Verzweiflung habe ich dieses Forum entdeckt und bin auf Narzissmus gestoßen, habe recherchiert und langsam verstanden und aufgehört, mich schuldig, klein und hörig zu fuhlen. Das Ergebnis ist jetzt die Anzeige. Dabei habe ich ihm nie etwas böses gesagt, sondern um Klärung gebeten, damit ich abschließen kann. Er will wohl nicht, dass die neue das Spiel durchschaut. Daher muss er sich jetzt als das Opfer darstellen. Dabei habe ich mein Zuhause, meine noch wenigen Freunde und meine Familie und meinen Verein verlassen, um neu anzufangen. Ich konnte in der gemeinsamen Stadt nicht mehr atmen. Nicht emotional loslassen. Jetzt bin ich gegangen vor gut drei Wochen und nun diese Anzeige. Bin gerade völlig fertig

Wie ist deine Gerichtsverhandlung ausgegangen?

07.04.2018 19:51 • #24


fe16
@Sonnenblume24
ach das war die Scheidung ,
es ging nach der amtlichen Scheidung um die Frage der Richterin wie das den mit dem Dating Portal war am Tag der Hochzeit
Er doch nicht never , seine Antwort
äh sie zeigte ihm einen Verlauf , von der Dating Plattform
den sie komischer weise erhalten hat
Mein herr Ex kennt viele Richter und so Menschen
war wohl mehr Interesse an der Antwort , da schon vieles in den Klageschriften gelogen war

und wir sind geschieden , und jetzt kommt wieder eine Verhandlung
weil ich nicht will wie er will
die Richterin meinte nur , aha

07.04.2018 20:13 • #25


S
@fe16: das ist ja alles echt unfassbar! Dein Ex ist auch Narzisst, oder? Diese Menschen machen einem das Leben zur Hölle und hören nicht auf, weil es ihnen egal ist.
Und hat er dich auch wegen Stalking verdächtigt? Ich habe Angst um meinen Job. Ich will Karriere machen, promovieren. Er wird alles tun, um mit der Anzeige durch zu kommen. Dann steht er nämlich weiterhin als liebes Opfer da. Soll er endlich die Hände vom betrügen und Dating Portalen fern halten und Dinge erwachsen klären, dann könnten alle jetzt friedlich leben. Ich habe so lange gelitten und nun leide ich weiter . Das ist schrecklich!

07.04.2018 20:21 • #26


G
Hallo Sonnenblume24,

mein Beileid. Das ist ja gruselig, hoffe daß Du bald Deine Ruhe vor Ihm hast.
Sind es denn wertvolle Sachen die Er noch von Dir hat ?

07.04.2018 20:28 • #27


S
@giuliettav: Danke für den Mitgefühl! Heute bin ich auch völlig fertig. Dabei ging es mir in der neuen Stadt schon besser, ich habe einen guten Job bekommen und lebe mich gut ein.
Jetzt komme ich heim und dann die Anzeige wegen übler Nachrede und Verdacht auf Nachstellung. Ich habe nie etwas schlechtes über ihn gesagt. Das kann ich auch nachweisen über wa. Ganz im Gegenteil, ich war trotz Betrug und lügen immer loyal. Ich würde sogar vor ein paar Wochen auf der Straße von einer Frau angesprochen, die ich weitläufig kannte. Sie fragte mich, ob ich noch mit ihm zusammen sei, da sie sich mit ihm bei einem Dating Portal schreibt und sich nirgends dazwischen drängen möchte. Da waren wir schon getrennt, er mit Next zusammen. Auch da habe ich nix gesagt und sie gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Seine Affären nerven mich auf der Straße und ich mache nix. Und jetzt stalke ich ihn? Ich habe nicht mal seiner Mutter, die mich sehr mochte, von der ganzen Sache erzählt. Ich wollte ihm keine Schwierigkeiten machen. Ich bin echt zu dumm für diese Welt!

Es sind viele persönliche Sachen, Schmuck, Bilder, an die ich hänge, teure Whiskey Gläser, mit denen ich etwas verbinde. Und ein Tablet. Und noch so einiges mehr. Darum hätte ich sie echt gerne wieder gehabt. Er hat das auch zugesagt und mich dann blockiert. Wenn er wirklich keinen Kontakt gewollt hätte, hätte er mir die Sachen wie zugesagt zugeschickt. Aber er macht es sich immer leicht. Er braucht immer einen Schuldigen. Und das bin nunmal ich

07.04.2018 21:11 • #28


G
@sonneblume24
Nein zu dumm bist Du garantiert nicht. Es gibt leider Menschen auf diesem Planeten mit ziemlich miesem Charakter und leider zeigen die sich oftmals anfangs ganz anders.
Wenn Du mit der Polizei sprichst, frag doch mal so nebenbei welche rechtlichen Möglichkeiten Du eventuell hast Deine Sachen wieder zu bekommen.

07.04.2018 21:20 • #29


S
@giuliettav: ich habe gestern Abend gleich mit einem Anwalt telefoniert und er sagt, dass ich dort nicht hingehen soll. Er würde die Akte anfordern, damit wir wissen, was mir überhaupt konkret vorgeworfen wird. Und dann würde er schriftlich dazu Stellung beziehen. Ohne anwaltlichen Rat schaffe ich das nicht. Mein Ex ist sehr klug, mit Doktortitel, sehr redegewandt und hoch Manipultaiv. Da er durch seine Persönlichkeitsstörung aber nur sich sieht und ihm andere Menschen egal sind und er mich nicht mehr als Energievampir braucht durch Next, wird er ohne Rücksicht auf Verluste versuchen mir zu schaden, um mit reiner Weste darzustehen. Er ist diesbezüglich echt gefährlich. Er lügt ohne das man es ihm anmerkt, da lügen sein Leben ist. Dieser N. Ist für die richtigen Opfer, die betrogenen und emotional missbrauchten Frauen und Männer, die reinste Hölle. Ich glaube, ich würde sofort heulen, wenn ich ihn jetzt sehen müsste, da er mir so unendlich weh tut, ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt habe, um ihm nicht mehr zu begegnen und als Dank zeigt er mich an. Ich bin immer noch fassungslos. Besonders die üble Nachrede? Wie denn? Wann? Ich verstehe das alles nicht und daher wird es wichtig sein, dass der Anwalt sich die Akte zuschicken lässt

07.04.2018 21:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag