77

Mein Ex Narzisst hat mich wegen Stalking angezeigt

G
@Sonnenblume24
Lasse die Gefühle zu, unterdrücke Sie nicht, weine, schreibe auf und sprich es aus, ganz wichtig !

Zitat:
Du hast scheinbar auch deine Erfahrungen mit N. gemacht

Ja leider reichlich, kenne inzwischen wohl fast jede Sorte dieser Gattung.

@Sonnenblume24 und @Nordlicht74
Narzisst und Empath. Habt Ihr Euch bisher weitergehend darüber informiert ?
Wann, wie und weshalb habt Ihr Eure ausgeprägte Empathie entwickelt?

Für Euch Beide ist es ganz wichtig Euren Selbstwert zu stärken und auf Eure Intuition zu achten, Euch selber und Eurer Wahrnehmung mehr zu vertrauen und in ein ausgewogenes Maß von Geben und Nehmen zu kommen.

08.04.2018 22:49 • x 2 #61


Nordlicht74
Zitat von GiuliettaV:
@Sonnenblume24
Lasse die Gefühle zu, unterdrücke Sie nicht, weine, schreibe auf und sprich es aus, ganz wichtig !


Ja leider reichlich, kenne inzwischen wohl fast jede Sorte dieser Gattung.

@Sonnenblume24 und @Nordlicht74
Narzisst und Empath. Habt Ihr Euch bisher weitergehend darüber informiert ?
Wann, wie und weshalb habt Ihr Eure ausgeprägte Empathie entwickelt?



Ich versuche das gerade mit meinem Therapeut herauszubekommen. Er hat mich letztens gefragt, wie ich meien Stellung innerhalb unserer Beziehung gesehen habe. Ich konnte darauf nicht antworten und denke immer noch darüber nach, was ich in unserer Beziehung in den fast 4 Jahreen für ihn gewesen bin.

08.04.2018 22:52 • x 2 #62


A


Mein Ex Narzisst hat mich wegen Stalking angezeigt

x 3


G
Zitat:
Ich versuche das gerade mit meinem Therapeut herauszubekommen. Er hat mich letztens gefragt, wie ich meien Stellung innerhalb unserer Beziehung gesehen habe. Ich konnte darauf nicht antworten und denke immer noch darüber nach, was ich in unserer Beziehung in den fast 4 Jahreen für ihn gewesen bin.


Wurdest Du im Rahmen der Therapie schon mal nach Deiner Kindheit gefragt ? Ausgeprägte Empathie kann auch dadurch entstehen, daß ein Kind sein Umfeld besonders aufmerksam beobachtet, um sich entsprechend schützen und anpassen zu können.

08.04.2018 22:58 • x 2 #63


Nordlicht74
Zitat von GiuliettaV:

Wurdest Du im Rahmen der Therapie schon mal nach Deiner Kindheit gefragt ? Ausgeprägte Empathie kann auch dadurch entstehen, daß ein Kind sein Umfeld besonders aufmerksam beobachtet, um sich entsprechend schützen und anpassen zu können.



Ja, wir haben meine Kindheit angeschnitten, aber ich konnte mich da noch nicht öffnen. Meine Kindheit war nicht besonders schön, geprägt von Gewalt und einem sehr dominanten Vater.

Mit Sicherheit hat das irgendwas miteinander zu tun.

08.04.2018 23:01 • x 1 #64


G
Zitat von Nordlicht74:


Ja, wir haben meine Kindheit angeschnitten, aber ich konnte mich da noch nicht öffnen. Meine Kindheit war nicht besonders schön, geprägt von Gewalt und einem sehr dominanten Vater.

Mit Sicherheit hat das irgendwas miteinander zu tun.


Ja, das hat es und das spiegelt sich in den Beziehungen wieder. Das sind Konditionierungen und Prägungen. Mein aufrichtiges Mitgefühl !

Du kannst daran arbeiten und indem Du die anerlernten Muster erkennst auch für Dich vieles positiv verändern so nach und nach.

08.04.2018 23:10 • x 1 #65


G
Ich lese grade diesen Post.

Wie ist die Sache ausgegangen ?
Bin in der selben Situation!

16.08.2020 21:09 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag