Zoras-Secret
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 159
Zitat von Anaria:Warum? Weil er unzufrieden in seiner jetzigen Beziehung ist - genauso wie damals bei dir - und jetzt halt auf der Suche nach was Neuem (Alten) ist. ...
Das mag sein. Ich sag es mal so: wenn ich keinerlei Bedenken hätte und glauben würde, alles könnte super klappen, hätte ich Initiative gezeigt und es evtl. bewusst auf einen Neustart hinauslaufen lassen. Egal was Drumherum ist. Aber ich weiß, dass es alles mega kompliziert wäre und dann da die andere Frau mit Kind wäre. Tatsächlich glaube ich schon, dass die neue Beziehung ihm aufgezeigt hat, was meine Vorzüge waren und sind, was für eine tolle Frau ich bin. Manche merken es erst, wenn es zu spät ist oder aber, wenn ein direkter Vergleich da ist. er hat sich in die Beziehung mit ihr gestürzt. Aber nun verbindet sie nur das gemeinsame Kind .... Ich glaube tatsächlich dass sie nicht das wahre für ihn ist. Aber wie gesagt: einen Neustart wird es so sicher nicht geben. Daher schütze ich mich so gut es geht. Und ich bin nicht bereit ihm menschlich das zu geben, was seine Freundin nicht geben kann.
Das habe ich für mich so erkannt.
Ja, er wiederholt seine Muster. Aber leid tut mir die Frau nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn mich jemand fragt ob ich ihn heiraten will, ich ja sage, weil ich ihn liebe .... und er dann sagt "sorry, ich will doch nicht .....".... das ist schon krass. Für mich wär es ein Trennungsgrund. Denn sie ahnt den wahren Grund.