Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Woelkeline:Aber offenbar nicht alles verstanden?
Wer nicht zu derselben Bewertung gelangt wie Du, der hat es einfach nicht verstanden? Interessante Schlussfolgerung. Schon mal in Erwägung gezogen, dass andere Menschen etwas gleichermaßen verstanden haben können, aber dennoch zu einer anderen Bewertung gelangen als Du?
Zitat:Nein, als Monster nehme ich ihn gar nicht wahr. Im Gegenteil
Ich denke, er hat unglaublich liebevolle Seiten, weshalb sich Gestern auf ihn eingelassen und sich in ihn verliebt hat. Und diese menschliche Seite an ihm, hilft ihm ja, daß er sich so durchschummeln kann.
Er versucht halt irgendwie über die Runden zu kommen. Ob er bewusst schummelt, wissen wir gar nicht.
Zitat:DAS ist dann der Punkt, zuerst charmant und lieb zum Verlieben einsetzen, aber genau diese Punkte auch zum Ausnutzen ansetzen, der alles kippen lässt und Frau so unglaublich verletzt. Das setzt an der zentralen Stelle der TE an, ihrer Menschlichkeit, ihres Vertrauens, ihrer Hilfsbereitschaft. Das wird alles ad absurdum geführt.
Einigen wir uns darauf, dass er nicht dem Bild entspricht, dass sie sich von ihm gemacht hat.
Zitat:Hast du eine Ahnung, wie weh das tut?
Doch, das kann ich mir durchaus vorstellen. Aber wo Schmerz ist, muss nicht automatisch auch Schuld sein.
Zitat:Lies ihn mal ganz durch.
Was er ihr zugesagt hat und wie seine Reaktion(en) waren.
Vielleicht siehst Du das dann ein wenig anders.
Ich kenne glaube ich die Stellen, die Du meinst.