1012

Mein Freund hat mich heute verlassen

Zweizelgänger
Zitat von Roselin95:
Und ansonsten seh ich deine Theorie auch eher wackeln....so viele Rote Klamotten wie ich besitze, da müsste laut der Theorie ja jeder Mann angelaufen kommen.

Entweder merkst du es nur nicht oder ich bin doch nicht so komisch

15.02.2021 22:23 • #481


R
Zitat von Zweizelgänger:
Was denkst du, was einem bei dir fehlen könnte?


Eine Menge.
Vom Aussehen fang ich jetzt mal nicht an....das endet nur wieder in Tränen....

Selbstvertrauen, sympathisch und souverän sein, ein eigenes soziales Umfeld, Hobbys und Begeisterung, Unabhängigkeit, Optimismus, Lebensfreude, Zuversicht, soziale Kompetenz und Offenheit, Leidenschaft und Lust?
Eine gesunde Psyche? Eine Erwachsene Frau sein anstatt ein psychisch instabiles Abbild des inneren Kindes? Kein ständiges Grübeln oder Zerdenken von allem?

15.02.2021 22:41 • #482


A


Mein Freund hat mich heute verlassen

x 3


Zweizelgänger
Mensch Röselin,
das meinte ich doch nicht...
Ich meinte welche Eigenarten oder so einem von dir fehlen würden.
Meine Ex war zB unglaublich überstrukturiert. Alles musste genau so sein wie sie es sich vorstellte.
Mir ging das unglaublich auf die Nerven und ich fand das furchtbar.
Manchmal fehlt mir das aber heute noch, obwohl ich mir das nie hätte vorstellen können.

Also was ist es bei dir?

Und hör bloß auf dich ständig so schlecht zu machen

15.02.2021 23:46 • #483


Elfe11
Zitat von Roselin95:
Ich fürchte bei diesen Workouts hasse mich danach für meine Unfähigkeit noch mehr als vorher schon


Heute Abend zu Madonna und Lucky Star getanzt... Kam in 80ies 80ies im Radio. Und sowas, ich sehe nicht aus und tanze nicht wie Madonna?!? Ich muss dringend zum Haartist.

Aber ich bleib' mal dran. Es macht Spaß!

15.02.2021 23:57 • #484


Elfe11
Zitat von Roselin95:
Und ansonsten seh ich deine Theorie auch eher wackeln....so viele Rote Klamotten wie ich besitze, da müsste laut der Theorie ja jeder Mann angelaufen kommen


Du sollst sie ja auch anziehen und nicht im Kleiderschrank vergammeln lassen...

Ziehst du sie denn auch an?

16.02.2021 00:08 • #485


Elfe11
Zitat von Roselin95:
Selbstvertrauen, sympathisch und souverän sein, ein eigenes soziales Umfeld, Hobbys und Begeisterung, Unabhängigkeit, Optimismus, Lebensfreude, Zuversicht, soziale Kompetenz und Offenheit, Leidenschaft und Lust?


Das lass' mal, daskam bei mir erst mit 40. Du bist erst Mitte 20.

16.02.2021 00:10 • #486


R
Zitat von Zweizelgänger:
Mensch Röselin, das meinte ich doch nicht... Ich meinte welche Eigenarten oder so einem von dir fehlen würden. Meine Ex war zB unglaublich überstrukturiert. Alles musste genau so sein wie sie es sich vorstellte. Mir ging das unglaublich auf die Nerven und ich fand das furchtbar. ...


Achso, entschuldige, völlig missverstanden

Auf die Frage fällt mir so schnell garkeine Antwort ein. Ich meine ich kann ziemlich nervig sein, aber gut nervig so dass man das vermissen würde?
Vielleicht sowas wie, dass ich es nicht leiden kann wenn man einfach alles so in den Einkaufwagen schmeißt, ich stell dort immer alles ganz ordentlich und vorsichtig rein.
Oder dass ich manchmal so mega kuschelig bin, als wäre ich selbst eine Katze und ich dann garnicht genug Körperkontakt zum Partner haben kann.
Oder dass ich konsequent immer vergesse den letzten Schluck Tee auszutrinken. (das hat ihn wirklich immer fuchsig gemacht, also auf so sympathisch nervige Art denke ich). Ja ich denke das ist Tatsache sowas wie sein Fußgewackel für mich war, etwas das einen eigentlich voll nervt, aber über das man trotzdem irgendwie schmunzeln muss und das jetzt fehlt.

16.02.2021 10:24 • #487


R
Zitat von Elfe11:
Du sollst sie ja auch anziehen und nicht im Kleiderschrank vergammeln lassen...
Ziehst du sie denn auch an?


Jap natürlich.
Aber nein, falls die Frage jetzt irgendwie aufkommen sollte, ich bin kein super femininer Kleidchen-Spitzenunterwäsche-hohe Schuhe-Typ.
Ich trag lieber enge Jeans, weite Pullis oder Shirts und Stiefeletten oder Sneaker. Alles andere wäre für meinen Alltag einfach nur mega unpraktisch.
Ich hab natürlich auch sehr schicke Sachen, aber die Trag ich eben nicht im Alltag, sondern dann zum Ausgehen, Feiern oder zu Anlässen.

16.02.2021 10:27 • #488


R
Ich hab heute Nachmittag einen Termin bei der AOK.
Ich hab um eine Beratung gebeten, weil ich wissen möchte was es für Möglichkeiten gibt, dass die AOK eine Hypnosetherapie für mich bezahlen würde.
Bin echt gespannt was da raus kommt.

Ansonsten müde wie immer, traurig wie immer....
Immerhin hab ich heute mal was gefrühstückt und nach über 2 Wochen mal wieder die Wimperntusche rausgekramt.

16.02.2021 10:29 • #489


Zweizelgänger
Zitat von Roselin95:
Immerhin hab ich heute mal was gefrühstückt und nach über 2 Wochen mal wieder die Wimperntusche rausgekramt.

na das klingt doch super

Das mit dem Schluck Tee kann ich irgendwie fast verstehen. Manchmal mag man einfach den letzten Schluck nicht so wirklich.
Außerdem is ja der Tee dann auch kalt

Sein wackeln mit dem Fuß hätte mich allerdings vermutlich schon irre gemacht..

16.02.2021 11:52 • x 1 #490


R
Zitat von Zweizelgänger:
:daumen: na das klingt doch super Das mit dem Schluck Tee kann ich irgendwie fast verstehen. Manchmal mag man einfach den letzten Schluck nicht so wirklich. Außerdem is ja der Tee dann auch kalt Sein wackeln mit dem Fuß hätte mich allerdings vermutlich schon irre gemacht..


Ach ich hab ihn irgendwann mal gefragt ob es ihm möglich ist das vielleicht ein kleines bisschen weniger zu machen.
Und das schien für ihn schnell ok zu sein und dann hat es mich eigentlich garnicht mehr gestört, hatte mich dann dran gewöhnt, dass er beim Einschlafen eben noch ein bisschen rumzappelt an meinen Beinen.

Dafür war kuscheln und an ihn gehuschelt einschlafen immer viel zu schön, als das mich das dann noch gestört hätte

16.02.2021 12:12 • #491


Zweizelgänger
Würd mich irre machen

16.02.2021 12:19 • #492


C
Zitat von Elfe11:
Und kauf dir im Winterschlussverkauf ein rotes Kleidchen und / oder rote Jacke. Minikleidchen natürlich! Oder Shirt. Und Rouge, Lipstick oder Gloss. Männer stehen auf Rot. Alternativ Weiß. Damit bekommt man auch Exen 'rum...


Selten so einen Schwachsinn gelesen!

Zieh dich wie auf den Straßens. an, dann kommt der Ex auch wieder oder was ist die Botschaft dahinter!

16.02.2021 12:28 • x 1 #493


Femira
Zitat von Clara_:
dann kommt der Ex auch wieder

Ach damals...damals als ich mich nochmal mit Forengrund traf...

35 Grad waren es da mitten im August. Ich hatte mir für unser Date ein wunderschönes rotes Kleid gekauft. Ich sehe auch wirklich wunderschön in Bordeaux-rot aus.
Ich bekam und bekomme nur Komplimente, wenn ich es trage. Es ist das perfekte Kleid für meine Figur und meinen Teint.
An dem Tag erfuhr ich, dass er mit seiner Kollegin *beep* und gern auch mich weiterhin *beep* wolle. War ganz erschrocken der Arme, dass ich da abgelehnt habe und ihn hochkant rausschmiss.

Viellleicht wenn es weiß gewesen wäre? Mit einem Schleier? Der ist doch besonders kleidsam...Vielleicht wäre die Geschichte dann anders ausgegangen?
Wahrscheinlich wäre er bereits an der Ubahn wieder umgedreht und ich hätte mir den Tag Hoffnung sparen können.

Das rote Kleid trage ich aber immernoch gern.
Schließlich hab ich es für mich gekauft, um mich auch im größten Sturm attraktiv zu fühlen. Das klappt im Allgemeinen ganz gut. Nur hübsche Schuhe passend dazu suche ich seit 3 Jahren recht verzweifelt. Irgendwas ist ja immer....

16.02.2021 13:50 • x 6 #494


I
Zitat von Femira:
Viellleicht wenn es weiß gewesen wäre? Mit einem Schleier? Der ist doch besonders kleidsam...Vielleicht wäre die Geschichte dann anders ausgegangen?
Wahrscheinlich wäre er bereits an der Ubahn wieder umgedreht und ich hätte mir den Tag Hoffnung sparen können.


Herrlich, ich liebe Ironie

16.02.2021 14:15 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag