27

Mein Freund hat täglichen Kontakt zu deiner Ex-Freundi

Cocolores
Zitat von Sorgild:
Wie würdest du diesen Zustand beschreiben,

Inkonsequent?
Zitat von Sorgild:
wenn sich jemand so abhängig macht?

Ich tu mich schwer mit dem abhängig machen. Diese Sache mit der/den Ex ist ja nur ein Teil der Beziehung. Da gibt es ja noch andere und man sollte dann schon gegeneinander aufwiegen, ob es das Wert ist die ganze Beziehung wegen einer Sache aufzugeben. Dann gleich Bedürftigkeit zu unterstellen finde ich einfach unpassend.
Zumal hier noch eine Erkrankung dazu kommt, die eine Trennung nicht einfacher machen wird. Man braucht die Kräfte eigentlich für sich und die Gesundheit.

Aber zum eigentlichen Thema, da er ja nun scheinbar mit mehreren Exen so schreibt, scheint das für ihn normal zu sein?!
Einerseits denke ich auch, er ist ja mit Dir zusammen, liebe TE, und nicht mit den Exen, aber es bleibt schon ein schaler Nachgeschmack. Braucht er diese Bestätigung für sein Ego? Ich weiß ja nicht, wie die Exen das sehen, aber wenn mir ein Ex noch schreibt, dass er mich noch liebt mag mir das schmeicheln - aber es ist dann mehr als unfair dann flirty zurückzuschreiben und demjenigen damit Hoffnungen zu machen.
ICH könnte damit auch nicht umgehen und ich bin eigentlich kein eifersüchtiger Mensch. Aber wenn mein Partner mich so vorführt (so würde ich das empfinden), hätte ich ein arges Problem damit.

01.09.2021 09:23 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag