Vielen Dank Anna für Deinen Beitrag.
Weißt Du, im Grunde weiß ich das auch... wir haben uns gestern Abend noch einmal getroffen, er ist zurzeit sehr distanziert mir gegenüber, spielt regelrecht mit meinen Gefühlen. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass da jmd. anderes im Spiel ist - aber angeblich sei es nicht so. Ihr wisst ja Mädels, das liebe Bauchgefühl. Naja, wie dem auch sei, es war tränenreich, wir haben beide geweint, aber es hat nichts gebracht. Ich bin heute weiterhin total zerstört, mir schießen auf der Arbeit die Tränen in die Augen - vermutlich, weil ich schon weiß, dass das einfach ein Ende haben muss. Wir wohnen GsD nicht zusammen und haben auch sonst keine gemeinsamen Güter. Von daher kann ich ihn mehr oder weniger aus meinem Leben katapultieren.
Ich habe ihm vorhin eine Nachricht zukommen lassen, dass ich nicht mehr mit meinen Gefühlen spielen lassen möchte und dass ich nun einsehe, dass das keine Zukunft mit uns hat. Ich lasse ihn gehen.
Soll er sich anderweitig ablenken... dann kann er sich bei diesen Damen wieder als das arme, verlassene Opfer darstellen. Ich bin ehrlich, es tut mir weh, aber vermutlich einfach der Gedanke oder das, was ich in ihm sehen wollte, er aber eigentlich nie erfüllt hat. Naja... nach vorne schauen, weiter gehts. Meine Kraft wird anderweitig benötigt.
Ich werde vielleicht das ein oder andere Mal hier vermelden, wie es bei mir verlaufen ist.
Die Wochenenden werden jetzt erstmal hart für mich...aber ich weiß auch, dass die Zeit alle Wunden heilt.
In diesem Sinne - habt einen schönen Abend und danke für Eure Ratschläge