41

Mein Freund ist ein Muttersöhnchen!

A
Zitat von BrokenHeart:

Ich habe das auch mal erlebt und nicht ertragen können ..... mit Recht ...


Mütter gehören abgeschafft! (vorsicht Ironie)

13.10.2018 09:36 • #61


S
Wenn Sowas aufkommt, das nächste Mal gleich voll auf die Kacke hauen.
Nicht warten, sofort.

Neh, Nada, mach das Deiner Mutter klar. Morgen liegt der Schlüssel hier. Basta!
Keine Diskussion.

Hey, du bist noch relativ jung.
Künftig könntest du dir vorher überlegen wie sowas auszusehen hat.
Wenn es dann anders kommt, kannst du gleich aktiv werden.

13.10.2018 09:43 • x 1 #62


A


Mein Freund ist ein Muttersöhnchen!

x 3


Kummerkasten007
Wer hat die Wohnung nun gemietet?

Bist Du zu ihm gezogen, hast Du quasi nur Besuchsrechte.

Habt ihr gemeinsam einen Mietvertrag, dann darfst Du den Schlüssel zurückverlangen.

Macht sie das mit dem anderen Sohn genauso?

13.10.2018 09:50 • x 1 #63


A
Es gibt auch bei dieser Sache 2 Seiten.

Mein Sohn hat ebenfalls eine Wohnung und seine Freundin wohnt bei ihm. Sie steht nicht im Mietvertrag, sie ist von ihm nur geduldet. Er hat ebenfalls einen Reserveschlüssel hier bei mir, für Notfälle. Ich war trotzdem noch nie in seiner Wohnung. Diese Wohnung ist für ihn und seine jeweilige Freundin, so sehe ich das.

Und - obwohl ich mich total zurückhalte, diese Frau höchstens 2 mal gesehen habe, sie mich absolut nicht kennt - hasst sie mich wie die Pest.
Manche Frau sieht in einer Mutter wahrscheinlich eine Konkurrentin und macht ihrem Freund damit das Leben schwer.

Männer verstehen das nämlich nicht, sie können die Mutter lieben und die Freundin, sie haben im Herzen Platz für beide. So wie Männer die Freundin oder Frau lieben können und auch die Kinder, die er mit der jeweiligen Frau hat.

Frauen dagegen scheinen nicht teilen zu können.

13.10.2018 10:07 • #64


E
Ne gratis Putzfrau ist doch nicht schlecht, ne Putzfrau hat ja auch einen Schlüssel !
Liebe TE ich würde mich nicht darum reißen seine Geschäftshemden zu bügeln....gerne hätte ich auchjemandder mir den Einkauf abnimmt. Wenn ihr den Haushalt nicht machen müsst habt ihr mehr Freizeit,
Dennoch glaube ich ist das Problem mehr dein Freund am Schluss , da der Manager offensichtlich sich immer zu fein war selbst die haushaltlichen Pflichten zu übernehmen. Wenn ich als Sohn meine Mutter liebe würde ich ihr sagen Mama ich bin groß , genieße deinen Zeit , einkaufen tanken , Wäsche waschen mach ich nun selbst abervielleichtkannst du mir das mit dem Bügeln mal zeigen , ich bin ja erst 30 also fast noch ein Baby .
Lustig wirds liebe TE wenn die Mamaputzfrau nicht mehr bügelt und dein Freund den Bügeljob nahtlos an dich vergibt
- aber wichtig wie oben schon geschrieben, wer ist Mieter der Wohnung , wer bezahlt die Miete oder falls Eigentumswohnung wer ist im Kaufvertrag und zahlt die Nebenkosten ( wegen Recht auf Schlüsselvergabe) .

13.10.2018 10:07 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag