MonaMecklenburg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 151
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MonaMecklenburg
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich glaube der Zug mit der Königin ist vorbei.
MonaMecklenburg
Mitglied
Zitat von Wasabix:OmG....eine grässliche Situation. Was machst du jetzt mit der Info?
Wasabix
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:dass ich vielleicht endlich mal den anderen Dödel vergesse. Aber, wie gesagt, ich habe

temporary
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Ich kenne ihn ja und seine kleinen kurzen Nümmerchen. Sie hatte nur ein kurzes
Wasabix
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Eine gute Frage. Ich bin in Versuchung nachher mal zu ihm in die Stadt zu fahren und die besagte Mülltonne durchs Fenster zu schmeißen.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Wasabix:Am besten direkt in sein Bett das Zeugs
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Nö, versteckt unters Bett. Seid mal nicht so unkreativ 😇
Wasabix
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:ich vielleicht endlich mal den anderen Dödel
tina1955
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Eine gute Frage. Ich bin in Versuchung nachher mal zu ihm in die Stadt zu fahren und die besagte Mülltonne durchs Fenster zu schmeißen.
Hola15
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Warum haben wir Frauen Angst vor unserer Größe?
Warum ertragen wir jahrelang Umstände und Bedingungen die wir ablehnen?
Libellenfrau
Mitglied