Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
MonaMecklenburg
Mitglied
Luddy
Mitglied
Kiara36
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Am besten wäre wohl tatsächlich, wenn ich mich einfach vom Acker mache, ohne Worte, denn ich kann sowieso kaum noch Wahrheit und Lüge unterscheiden.
Wasabix
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Und wieder eine Nacht mit wenig Schlaf liegt hinter mir. Der Schock hält immernoch an. Ich muss mich erst einmal wieder finden und sammeln. Und dann ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass ich im Prinzip nicht viel verliere
MonaMecklenburg
Mitglied
Zitat von aequum:Sehe ich auch so. Alles Andere bringt Dich nicht weiter und für ihn wird es die maximale Überraschung und Niederlage werden.
Hola15
Mitglied
MonaMecklenburg
Mitglied
Zitat von Wasabix:Genau so ist es. Es muss nur noch ganz tief bei dir, in deinem Kopf und Herzen ankommen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Unhinged:Diese Bilanz habe ich auch einmal ziehen müssen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ich revidiere die Mülltonne. Toter Fisch wäre angebrachter.
Wasabix
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Eben kam eine Sprachnachricht, er würde heute Abend einen Kumpel besuchen. Einen anderen als am Freitag. Ahja.
Hola15
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:In vielen Dingen, ich hab oft so getan als trifft mich das ein oder andere nicht, obwohl ich zutiefst gekränkt war.