Libellenfrau
- 4802
- 2
- 11264
Libellenfrau
mitBauchweh
MonaMecklenburg
Luddy
Kiara36
aequum
Zitat von MonaMecklenburg:Am besten wäre wohl tatsächlich, wenn ich mich einfach vom Acker mache, ohne Worte, denn ich kann sowieso kaum noch Wahrheit und Lüge unterscheiden.
Wasabix
Zitat von MonaMecklenburg:Und wieder eine Nacht mit wenig Schlaf liegt hinter mir. Der Schock hält immernoch an. Ich muss mich erst einmal wieder finden und sammeln. Und dann ...
Wasabix
Zitat von MonaMecklenburg:Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass ich im Prinzip nicht viel verliere
MonaMecklenburg
Zitat von aequum:Sehe ich auch so. Alles Andere bringt Dich nicht weiter und für ihn wird es die maximale Überraschung und Niederlage werden.
Hola15
MonaMecklenburg
Zitat von Wasabix:Genau so ist es. Es muss nur noch ganz tief bei dir, in deinem Kopf und Herzen ankommen
Wasabix
Zitat von Unhinged:Diese Bilanz habe ich auch einmal ziehen müssen.
Wasabix
Zitat von Kummerkasten007:Ich revidiere die Mülltonne. Toter Fisch wäre angebrachter.
Wasabix
Zitat von MonaMecklenburg:Eben kam eine Sprachnachricht, er würde heute Abend einen Kumpel besuchen. Einen anderen als am Freitag. Ahja.
Hola15
Zitat von MonaMecklenburg:In vielen Dingen, ich hab oft so getan als trifft mich das ein oder andere nicht, obwohl ich zutiefst gekränkt war.