Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
MonaMecklenburg
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MonaMecklenburg:Ohne Worte verschwinden oder ein Abgang, der sich gewaschen hat. Und den er dringend mal braucht. Da kriegt er die große Bühne, die er so liebt.
Kleeblatt99
Gast
Libellenfrau
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Libellenfrau:Die Variante "Es gibt nichts mehr zu sagen" hat aber Wirkung.
Catalina
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Die Variante "Es gibt nichts mehr zu sagen" hat aber Wirkung.
Gracia
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:.Abgang, der sich gewaschen hat..... große Bühne..... bestenfalls andere Frau dabei
Milly85
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Ich brauche mal eure Meinungen. Am Freitagabend habe ich etwas gemacht, worauf ich sicher nicht stolz bin. Ich habe am Freitag meinem Freund ...
Milly85
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:@meineMeinung ups, das wichtigste Wort vergessen. Ich weiß, dass ich nicht bei ihm bleiben kann. Ich hätte so viele Fragen. Kurz hatte ich auch ...
Alduin
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:joah, was heißt nicht das Gelbe vom Ei? Wenn man schon das Gefühl hat, etwas überprüfen zu müssen; und bekommt dann auch noch prompt die Bestätigung. Da kann man dem Gegenüber doch gerade in die Augen schauen und sagen: Mein Mißtrauen dir gegenüber ist berechtigt. Die Aktion fällt bei mir in die Rubrik "Sich Klarheit verschaffen".
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Alduin:dem Partner hinterher zu spionieren ist keine Kleinigkeit.
Hola15
Mitglied
Zitat von Gracia:Danke für deine ausführliche Beschreibung eurer "Beziehung". Deine Worte dazu sprechen für sich. Nie Freunde und Familie kennengelernt ...