Zitat von 1978Cornelia:Bin jetzt in Frankfurt und abgelenkt.
Das ist gut so . Versuche die Zeit nicht nur als stressige Arbeit zu sehen sondern auch als Abstand gewinnen für dich .
Zitat: Aber ich habe das Gefühl, dass er mich früher oder später wieder zurück will.
Ich würde sagen , eher früher als später . Er jammert ja jetzt schon , und er jammert , weil ers jetzt erst merkt , dass du nicht mehr wartest .
Zitat: Und ich muss noch stärker werden Nein zu sagen
Klar , man kann ja nicht erwarten , dass du jetzt stark bist wie Herkules . Es spricht ja nix dagegen , wenn er sich nun ins Zeug legt . Soll er doch alle Blumenläden in 5 km Umkreis leerkaufen und unter deinem Balkon o sole mio singen .....soooo leicht bost du ja jetzt wohl nicht mehr rumzukriegen .
Er hat es vergeigt und basta . Vlt sieht es in einem Jahr ja ganz anders aus und er hat er hat ernsthaft gezeigt , dass .....und ihr kommt nochmal zsm ....bis dahin bleibst du schön in deiner jetzt sicheren Burg = deiner Wohnung für ihn und guckst dir das an .
Wer weiß , vlt willst du ihn dann gar nicht mehr .....oder hast jmd anderen kennengelernt ....oder er gibt seine Bemühungen nach 6 Wochen auf und schnackselt wieder mit der anderen dann weißt du doch eh dass das alles nur gelaber ist und hast schon längst Abstand .
Sei tapfer und knicke jetzt nicht sofort ein und geh zu ihm zurück . Damit machst du dich nur unglaubwürdig und sofort wieder verletzbar .