Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von 1978Cornelia:und ich bin mir sowas von sicher, dass er wieder in Kontakt mit der anderen ist.
Und wenn schon . Das ist irrelevant . Wäre es einfacher für dich , wenn er euch beide abserviert und ne ganz neue Flamme hätte ?
Dann hast du zwar die Genugtuung , die andere ist nicht mit ihm zsm , aber ne dritte Unbekannte .....das macht doch im Endergebnis keinen Unterschied ....die und du ihr seid austauschbar .
Zitat:Sie hat mir vor vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie den Kontakt mit mir runterschrauben möchte, weil sie im Moment so genervt sei vom Terror von X.
Yeah right...
Preisfrage : wenn du die andere wärst , würdest du dann gerne mit Cornelia Kontakt haben wollen und dir ihr Gejammer anhören ?
Zitat:Sie hat an ihm rumgebaggert, er an ihr und das seit über zwei Jahren!
Jo .
Und ?
Du hast die Konsequenzen gezogen , die andere nicht . Der Typ bleibt der gleiche .
Vlt trifft er in 4 Wochen auf nem Konzert Angelina Jolie , und dann wird die andere auch abserviert .
Zitat:Ich muss jetzt echt versuchen den letzten kleinen Teil an Würde zu bewahren und die zwei einfach zu ignorieren!
Spricht doch nix dagegen .
Nach dem Woe alles ändern wo man erreichbar sein könnte
Zitat:Ich bin wahrscheinlich auch in meinem Stolz tief verletzt, dass ich so hintergangen wurde, austauschbar bin, ausgenutzt wurde. Dass ICH DAS MIT MIR habe machen lassen.
Du darfst doch auch verletzt sein . Du kannst nix dafür . Dad einzige was du dir wenn überhaupt vorwerfen musst , ist , dass du das so lange hast mit dir machen lassen ....6 Monate ? .....verzeih dir mal selber .
Zitat:,Und ich will hingehen, will kontrollieren, will sehen was er macht, will wütend sein
Kannst du ja machen . Sei dir drüber im Klaren , dass du da vlt was siehst was dir nicht gefallen wird .
Zitat:will ihn am Boden sehen, wünsche ihm die Pest an den Hals, ewiges Leiden, dass er keine Freund mehr hat, dass er ganz alt wird und immer einsam ist und dass alle wissen, dass er einen kleinen Schw. hat und ein schei. war und immer sein wird...
Schönes Szenario *zwinker* an Rachegedanken .
Habe neulich das hier gelesen , steuere es mal deinem Verwünschungszauber bei :“ ihm sollen die Augenbrauen ausfallen und er möge für immer Impot. sein “
Zitat:Oh ich bin wütend. Und will alles wissen, um mich selbst zu quälen, keine Ahnung.
Jo das kenne ich . Durch die selbst verursachte Qualen fühlt man den Schmerz so überdeutlich .
Großer Schmerz = großes Leid = große Liebe .
Sonst würde es ja nicht so weh tun . Oder ?
Und das alles im Namen der Liebe , nat .
Weil echte Liebe ja so richtig doll weh tun muss .