so, Umzug ist gut vonstatten gegangen. Habe nur am Samstag mein Handy im Miet-Lieferwagen vergessen und war Sonntags schön Offline

Es war schön, dass mir so viele Freunde geholfen haben. Einer der besten Kumpels von meinem Ex hat auch geholfen, er hat auch schon beim Einzug geholfen. Das war dann bisschen hart irgendwie, da musste ich weinen, aber er hat nichts gesagt, mich einfach in den Arm genommen und dann fleissig mit angepackt. Er versteht ihn auch nicht, unverständlich für ihn sowas zu tun. Er meinte auch, dass mein Ex mit ihm noch gar nicht darüber geredet hat. Und es sind jetzt doch auch schon vier Wochen her! Er meint mehr als Fussballspielen und Party machen gehen mit dem Typen wohl auch nicht.
Rachegedanken habe ich nicht ausgelebt, Schuhe sind schön sauber dageblieben

dafür ist wohl meinen Freunden beim Abmontieren meines Fernseher aus versehen das Cuttermesser nicht nur durch den Kabelbinder sondern auch durch das Router Stromkabel seines Internets gegangen. Davon wusste ich nichts bis erst viel später. Naja, kann halt passieren. Und das war wohl das Einzige was ihn beschäftigt hat wegen meines Auszugs.
Meine neue Wohnung ist wirklich toll, auch wenns noch chaotisch drin aussieht. Diesen Mittwoch wenn er im Training ist muss ich nochmal ins Haus, habe noch ein paar Dinge vergessen, aber die passen in einem Mal in meinen Kombi rein. Und dann Schlüssel und Garagendrücker in Briefkasten und gut ist.