1978Cornelia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 104
Zitat von Gracia:Hast du niemand der dich in den Arm nimmt und tröstet ?
Nat tut das noch weh . Spontanheilung und Notfall Ausstellknopf gibt es leider nicht
So richtig Freundinnen die mich trösten, oder bei denen ich das zulassen will, habe ich hier nicht.
Ich war am Sonntag noch einkaufen (Sonntagsverkauf, brauchte Staubsauger...) habe ich kurz eine gemeinsame Freundin getroffen, da bin ich schon fast wieder in Tränen ausgebrochen. Ich brauche wirklich noch Zeit...
Er hat mir gestern Abend schon wieder geschrieben, dass er mich vermisst. Und ja, ich habe zurückgeschrieben, was das denn jetzt soll, wenn er reden möchte, soll er es sagen.
Obwohl, ich will ja gar nicht mit ihm reden. Ich will von ihm loskommen. Und ich weiss, dass er mich nicht wirklich vermissen kann, sonst hätte er all die schei. nicht gemacht die letzten 18 Monate. Aber er tut mir trotzdem irgendwie leid. Aber nein, das soll nicht! Er hat mich immer angelogen und es war immer die andere auch da. Und nur weil die ihm jetzt einen Korb gegeben hat, vermisst er mich.
Ich vermisse ihn auch, die schönen Momente, wo wir uns so schön ergänzt haben, wo wir in Urlaub waren, auf der Couch gelegen haben, zusammen gekocht und gelacht haben. Zusammen Filme geschaut und Musik gehört haben... all das vermisse ich sehr. Aber dann muss ich mir wieder sagen, dass er dabei immer zweigleisig gefahren ist.
Ach Mist...

quatsch