1978Cornelia
Mitglied
- Beiträge:
- 198
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 104
- Mitglied seit:
Zitat von Leonie85:Moin Conny,
wie ist denn dein allgemeines Empfinden? (wenn man die Tiefphasen mal weglässt)
Habt ihr noch Kontakt?
Oftmals geht's mir gut, ich richte mich in meiner Wohnung ein, treffe mich mit Freunden. Aber manchmal kommt halt diese tiefe Traurigkeit und Einsamkeit.
Er hat mir vor zwei Tagen geschrieben (per E-Mail auf die Arbeit), dass er mich vermisst und es ihm sehr leid tut. Ich sagte ihm, dass ich das zur Kenntnis nehme aber ihm nicht verzeihen kann. Und wollte wissen warum er jetzt nach über 2 Wochen wieder Kontakt aufgenommen hat.
Seine Antwort: "Ich erhoffe mir gar nichts, ich wollte nur loswerden dass ich dich vermisse."
Ich weiss, dass ich darauf nicht reinfallen darf, ich glaube ihm auch, dass er mich vermisst. Aber das hätte er schon früher tun sollen und nicht erst jetzt, nicht jetzt, wo die andere auch nichts mehr von ihm will. Es gibt viele negative Dinge die mich davon abhalten sollten ihn zu vermissen.
Ich weiss das alles in meinem Kopf! Trotzdem möchte ich in seine Arme, möchte ihm sagen, dass er mich nicht mehr vermissen muss, dass alles wieder gut wird.
Aber es wird nie mehr gut, da ist soviel kaputt, soviel Misstrauen, Angst, Wut.

Sie haben mich nicht verletzt sondern im Gegenteil, sie haben mich aufgebaut und mir nochmal gezeigt, wie richtig mein Schritt war, was für ein schlechter Mensch er war/ist und was für eine starke Frau ich bin und sein kann wenn ich mich nur traue, es mir zutraue!