153

Mein Freund kommt nicht von seiner Ex los - was tun?

Ricky
Zitat von 1978Cornelia:
Und ich werde die Tour genießen und nicht über meinen Ex reden oder nachdenken.


Oh doch, das wirst Du.

26.04.2017 10:53 • #286


1978Cornelia
Zitat von Ricky:

Oh doch, das wirst Du.


Ricky, ich mag dich!
Du bist so schön direkt und ehrlich!
Und ja, ich werde an ihn denken, das mache ich aktuell ja auch sowieso immer noch jeden Tag. Aber ich werde weniger an ihn denken, wenn ich Spaß habe, wenn ich draußen bin, wenn ich andere Leute treffe, wenn ich glücklich bin.

26.04.2017 11:10 • #287


A


Mein Freund kommt nicht von seiner Ex los - was tun?

x 3


1978Cornelia
@ Ricky
ich weiß nicht, ob ich den Kontakt zu gemeinsamen Freunden abbrechen soll um mehr Distanz zu bekommen. Aber andererseits, warum soll er mir neben einer gemeinsamen Zukunft nun auch noch Freunde verderben? Ich kann die Leute ja nicht einfach ignorieren, damit ich nicht an ihn erinnert werde? Hast du einen Rat?

26.04.2017 11:30 • #288


1978Cornelia
Langes 1. Mai Wochenende ist vorbei. Am Sonntag war ich in seinem Clubheim an der Tanz in den Mai Veranstaltung weil mich einige Leute von dort gefragt haben, ob ich vorbei komme. Einer seiner Kumpels hat ihn dann informiert, dass ich da sei und da ist er nicht mehr gekommen... wohl keine Eier mehr gehabt, seine Kumpels haben ihm das auch geschrieben. Naja, ich hatte meinen Spaß und ich wurde mit offenen Armen und vielen Alk. Getränken empfangen und die Leute haben sich wirklich gefreut mich zu sehen und fanden es toll, dass ich trotz meinem Ex vorbeigekommen bin.
Bisschen schwierig, dass ich dann mit seinem besten Kumpel (und gleichzeitig auch ein guter Freund von mir) geflirtet habe und dann auch zu ihm nach Hause bin, da ich nicht mehr fahren konnte. Gelaufen ist praktisch nichts, da wir beide betrunken waren.

02.05.2017 09:26 • #289


G
Zitat von 1978Cornelia:

Bisschen schwierig, dass ich dann mit seinem besten Kumpel (und gleichzeitig auch ein guter Freund von mir) geflirtet habe und dann auch zu ihm nach Hause bin, da ich nicht mehr fahren konnte. Gelaufen ist praktisch nichts, da wir beide betrunken waren.


Moin Cornelia ,
mach dir keinen Kopp , da ist überhaupt nix schwieriges dran . Du kannst flirten mit wem du willst . Er weiß schon , warum er zu bestimmten Anlässen nicht erscheint , sein Problem .

Da er ja nun auch auf Tinder unterwegs ist , weißt du nun erneut , wo der Hammer hängt . Ich hoffe du bist da nicht online , um das insgeheim für dich zu kontrollieren . Wenn du ihn siehst , sieht er dich auch .

04.05.2017 08:45 • #290


1978Cornelia
Zitat von Gracia:

Moin Cornelia ,
mach dir keinen Kopp , da ist überhaupt nix schwieriges dran . Du kannst flirten mit wem du willst . Er weiß schon , warum er zu bestimmten Anlässen nicht erscheint , sein Problem .

Da er ja nun auch auf Tinder unterwegs ist , weißt du nun erneut , wo der Hammer hängt . Ich hoffe du bist da nicht online , um das insgeheim für dich zu kontrollieren . Wenn du ihn siehst , sieht er dich auch .


Es ist wirklich sein Problem... und ich bin nicht auf Tinder um ihn zu kontrollieren, sondern weil ich da für mich unterwegs bin. War nur erschrocken, als sein Profil plötzlich auftauchte, obwohl ich ja damit hätte rechnen müssen, dass er da auch unterwegs sein wird.

Ah, und er soll wohl auch ein paar Leuten (als wir noch zusammen waren) erzählt haben, wir hätten eine offene Beziehung wenn von denen wohl kritische Fragen kamen. Er stellt sich einfach immer mehr als Poloch ( diesen Zensurumgehungsbegriff habe ich hier im Forum gelesen, echt toll!) heraus.

Schwierig wird es trotzdem wenn man einen gemeinsamen Freundeskreis hat. Ich glaube ich habe auch keine Lust einen Abend mit Freunden zu verbringen wenn er auch da ist, komplett ignorieren wird da schwierig. Und vielleicht auch schwierig dem Drang zu widerstehen ihm in die Eier zu treten...

04.05.2017 08:51 • #291


G
Dein Ex ist noch sehr präsent bei dir , ne . Offene Beziehung , ja , auch sehr schön so kann man das jetzt auch auslegen . Geglaubt haben die das aber nicht , wenn auf Nachfragen solche Antworten kamen ......

Frag da lieber nicht mehr nach . Du bekommst vielleicht Antworten , die du gar nicht wissen willst und das ganze Bild wieder verrückt .

04.05.2017 12:36 • #292


1978Cornelia
Zitat von Gracia:
Dein Ex ist noch sehr präsent bei dir , ne . Offene Beziehung , ja , auch sehr schön so kann man das jetzt auch auslegen . Geglaubt haben die das aber nicht , wenn auf Nachfragen solche Antworten kamen ......

Frag da lieber nicht mehr nach . Du bekommst vielleicht Antworten , die du gar nicht wissen willst und das ganze Bild wieder verrückt .


Ja, er ist noch sehr präsent. Aber wie machen das andere wenn der selbe Freundeskreis besteht? Soll ich mich jetzt wegen ihm da rausziehen? Soll er mir das auch noch kaputt machen?

04.05.2017 14:43 • #293


G
Zitat von 1978Cornelia:

Ja, er ist noch sehr präsent. Aber wie machen das andere wenn der selbe Freundeskreis besteht? Soll ich mich jetzt wegen ihm da rausziehen? Soll er mir das auch noch kaputt machen?


Nein ,du sollst dich da nicht rausziehen . Das habe ich in diesem Posting auch nicht gesagt und in anderen auch nicht , ganz im Gegenteil . ---- in einem gemeinsamen Freundeskreis wird es immer mal wieder Begegnungen geben . Wie du aktuell siehst , ist er ja derjenige , der wegbleibt . Eure / deine Freunde kümmern sich da auch um dich ....seit Wochen schon ...Umzug etc ...ist doch alles gut so .

Ich schrieb dir , du fragst da besser nicht mehr nach bei deinen Freunden .....das mit der offenen Beziehung . Bringst sie evtl da in Erklärungsnot .

04.05.2017 15:02 • x 1 #294


1978Cornelia
Zitat von Gracia:


ich frage auch nicht aktiv nach und sage denen dich ich besser kenne auch, dass sie mir nichts sagen. Aber manchmal erzählen die mir auch einfach so, wie eben, dass er wohl erzählt habe, dass er eine offene Beziehung hat.
Ich denke schon, dass einige mehr gewusst haben und es mir nicht gesagt haben. Ich denke das ist generell ein schwieriges Thema, soll man was sagen oder nicht, wem soll man was sagen,... Schlussendlich konnte ich es ja auch erst ganz zum Schluss selbst erkennen, auch wenn mir jemand etwas gesagt hätte, hätte ich sicher noch versucht die Beziehung zu retten.
Aber eben, zurückdrehen kann man ja die Zeit nicht, ist auch okay so. Ich mache auch niemandem einen Vorwurf ausser meinem Ex.

04.05.2017 15:17 • #295


G
Genau das meine ich , generell schwieriges Thema

04.05.2017 15:27 • #296


1978Cornelia
Diesen Sonntag werde ich meinen Ex das erste Mal seit der Trennung wieder sehen. Mir geht es schon viel besser und ich bin emotional auch schon recht stabil. Denke ich

Dennoch, ich weiss nicht, wie ich auf ihn zugehen soll, ob überhaupt, was soll ich sagen, was nicht,... ich habe Bedenken, dass ich irgendwas dummes sage, uncool bin, keine Ahnung... und ob er überhaupt auf mich zukommt, keine Ahnung, er hat ja schon beim letzten Mal gekniffen und ist erst gar nicht aufgetaucht.

Wir werden uns nicht alleine sehen sondern auf, respektive neben dem Fußballplatz. Ich will mich einfach nicht zum Affen machen...

11.05.2017 11:20 • #297


G
Na ,
machst dir schon wieder nen Kopf un nix .
Auf dem Platz bist ja nicht alleine da brauchst du nicht auf ihn zugehen um ihn einzeln zu begrüßen Wenn er dazustößt mit Hallo zusammen sind ja noch 2-10 andere da sagst ja nix dummes .

11.05.2017 21:22 • x 1 #298


1978Cornelia
Zitat von Gracia:
Na ,
machst dir schon wieder nen Kopf un nix .


Danke Gracia, ich denke wohl immer zu viel, ist ein bisschen mein Problem.

Gestern Abend hatte ich einen kleinen Vorgeschmack betreffend plötzlich mit jemandem konfrontiert zu werden... ich war mit zwei Freundinnen auf einer Afterwork Party. Da bekam ich eine WhatsApp von der Ex Affäre meines Ex... kann es sein, dass du auch im Club bist, ist so dunkel, bin mir nicht sicher. Nun ja, sie war da und ich war da, wir haben dann auch noch zusammen geredet und sogar gelacht. Weil über so ein A-loch wie meinen Ex kann man eigentlich nur den Kopf schütteln und lachen, so tragisch es auch ist.
Ich weiss nur nicht, wie ich damit umgehen soll, dass ich sie jetzt nicht so die granatenscharfe Tussi finde er wollte ja 6 mit ihr und nicht mehr mit mir... soll ich jetzt beleidigt oder erfreut sein, dass sie nicht so heiss ist wie ich und so fast 20 cm kleiner? wahrscheinlich hätte ich jedoch noch mehr Probleme, wenn ich finden würde, dass sie viel attraktiver ist als ich.
Und schon denke ich wieder zu viel!

12.05.2017 09:25 • #299


G
Och naja , die Bewertung wie granatenscharf sie ist liegt mehr in seinen Augen .

Das kannst du für dich jetzt drehen wie du willst . Wäre das Mädel in deinen Augen so gscharf , kannst dir sagen puh die,sieht so klasse aus logisch dass der die ....will .

Und anders rum , WAS , für so eine hat der mich ....( was dich hintenrum auch wieder zum hässlicheren Entlein macht ) .
Ist doch totaler Quatsch . Ausserdem weißt du doch , dass es auch noch andere Frauen dabei gab .

Red nicht so viel privates mit der on / off Affäre . Ist ja nicht ausgeschlossenen , dass die wieder miteinander anfangen und iwas breitgetreten wird .

Weiß jetzt gar nicht , ob du überhaupt ein Wort mit dem wechseln musst . Wenn ihr in einer Gruppe mit gemeinsamen Freunden zusammen steht ist ja direkte Ansprache gar nicht notwendig . Du bist doch bestimmt in der Lage in der Gruppe normal zu sein .

Wahrscheinlich wird gar nix passieren und er holt sich heute beim Abschlußtraining nen Pferdekuss ab .

Flirte du mal ein bisschen mit den anderen

12.05.2017 10:24 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag