Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Sie sind also doch unter uns.... 😱
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Wollie:Alien ?![]()
Wollie
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Wollie:In Form von Chromeder ist aber harmlos, will nur spielen und ein bischen rumlabern...mit Weisheiten vom anderen Planeten
Wollie
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Wollie:ne, ne.....aber er ist sehr unterhaltsam, immerhinauch wenn meistens nix Brauchbares dabei rauskommt
40something
Mitglied
Zitat von Sliderman:Planetenwanderer haben dann wohl natürliche Eingliederungsprobleme...verständlich.
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Chrome:Auch eine lange und intensive Freundschaft kann von liebe geprägt sein, aber auf einer ganz anderen Ebene
DieSeherin
Mentorin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Chrome:Ich habe keinen von euch persönlich angegriffen, aber eure Reaktion zeigt mir euren tiefen inneren Konflikt.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Chrome:Wir haben zusammen gebadet, in einem Bett geschlafen und ja lieben uns und sie ist verheiratet hat 3 Kinder und ist glücklich mit ihrem Ehemann.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Chrome:Da bin ich gern abartig und widerlich, denn es zeigt mir, dass ich glücklich sein kann nicht so ein Leben führen zu müssen wie eures.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Chrome:Zerfressen von Angst und Schwäche,

DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von Wasabix:Tiefer innerer Konflikt..ja genau. Bist Hobbypsychologe,schon klarWir nehmen die TE vor deinen Schlauheiten in Schutz. Das ist dir gar nicht ...