Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Wollie:Alien ?
Wollie
Sliderman
Zitat von Wollie:In Form von Chrome der ist aber harmlos, will nur spielen und ein bischen rumlabern...mit Weisheiten vom anderen Planeten
Wollie
Sliderman
Zitat von Wollie:ne, ne.....aber er ist sehr unterhaltsam, immerhin auch wenn meistens nix Brauchbares dabei rauskommt
40something
Zitat von Sliderman:Planetenwanderer haben dann wohl natürliche Eingliederungsprobleme...verständlich.
Chrome
Chrome
Florentine
Zitat von Chrome:Auch eine lange und intensive Freundschaft kann von liebe geprägt sein, aber auf einer ganz anderen Ebene
DieSeherin
Wasabix
Zitat von Chrome:Ich habe keinen von euch persönlich angegriffen, aber eure Reaktion zeigt mir euren tiefen inneren Konflikt.
Wasabix
Zitat von Chrome:Wir haben zusammen gebadet, in einem Bett geschlafen und ja lieben uns und sie ist verheiratet hat 3 Kinder und ist glücklich mit ihrem Ehemann.
Wasabix
Zitat von Chrome:Da bin ich gern abartig und widerlich, denn es zeigt mir, dass ich glücklich sein kann nicht so ein Leben führen zu müssen wie eures.
Wasabix
Zitat von Chrome:Zerfressen von Angst und Schwäche,
DrillingsPapa
Zitat von Wasabix:Tiefer innerer Konflikt..ja genau. Bist Hobbypsychologe,schon klar Wir nehmen die TE vor deinen Schlauheiten in Schutz. Das ist dir gar nicht ...