Fireslife
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 79
Jeder Mensch ist unterschiedlich. Seine beste Freundin ist halt so, wie sie ist und ich bin halt so, wie ich bin. Ich finde es einfach nur mies, mir das so unter die Nase zu reiben. Die beiden haben schon eine enge Bindung zueinander sozusagen, wo ich auch jetzt zum Thema komme, wie lange sich die beiden kennen und wie ihr Beziehungsstatus ist, da hier gefragt wurde. Er kennt sie 4 Jahre. Sie ist seit Januar single. Ihr Partner und sie haben sich auseinandergelebt, weshalb beide die Entscheidung getroffen haben, sich zu trennen. Mein Freund war sehr gut mit ihrem Ex befreundet und wir haben öfters zusammen etwas unternommen. Und da waren nie Auffälligkeiten zu erkennen. Jeder hatte seinen Partner und keiner hat dem jeweils anderen versucht schöne Augen zu machen. Nach der Trennung war mein Freund auch nicht mehr mit ihrem Ex befreundet, da er sein Verhalten überhaupt nicht gefeiert hat und der Meinung gewesen ist, dass er mehr um die Beziehung hätte kämpfen müssen und das seine beste Freundin, nachdem ihre Beziehung zu Ende war, etwas besseres verdient hätte.