527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

leskine
Zitat von Ayaka:
was heißt er weißt den Grund nicht - vom Niveau her jetzt auch nicht besseres als Angis er *beep* eine andere - Letztlich nur Mutmaßungen

Was für ne Mutmaßung. Er hat es genau so gesagt.
Was hat das mit Niveau zu tun.

Sprichst du von deinem Niveau?

Was verstehst du unter seiner Aussage, er kann es sich nicht erklären, denn nicht? Gehst du im normalen Leben auch immer vom schlimmsten aus und bewertest und urteilst über andere?

Gutes Niveau!

17.09.2021 21:20 • #181


ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Was verstehst du unter seiner Aussage, er kann es sich nicht erklären, denn nicht?

Weil der Klartext bedeutet: Ich will es dir nicht sagen . Und damit baut er für den Grund seines Nichtmehr-Sex eine grandiose Nebelwand. Logisch, dass sie dadurch unsicher wird. Entweder Machtspielchen von ihm oder Angst, sie zu verlieren. In beiden Fällen unreifes Verhalten..

17.09.2021 21:31 • x 6 #182


A


Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3


B
Eine Frage: wohnt ihr zusammen?
Meiner hat sofort aufgehört sobald wir eine wgh hatten... ich konnte ja nicht gehen, ich hatte meine tolle wgh gekündigt.

17.09.2021 21:46 • x 2 #183


T
Zitat von flowergirly:
Was soll ich denn jetzt tun?

Guten Abend!
Eigentlich kann ich gar nicht mitreden, aber mir tut das so leid und ich kann mich nicht wirklich in Deine Lage versetzen, aber:

Ich würde mal alleine ein paar Tage verreisen. Er muss Dich vermissen!

(..deshalb will ich getrennt wohnen bleiben)


Alles Gute für Dich.

Nachtrag: Lust und Gefühle lassen sich meiner Meinung nach nicht herbeireden.

17.09.2021 21:48 • x 5 #184


Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Es lebe der Datenschutz in der Beziehung! Er mag sie nicht mehr im Bett und sie wundert sich - aber eigentlich geht sie das überaupt nichts an. Toll.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht....ich habe bisher nicht erlebt das du etwas scheinbar derartig falsch verstehen willst.

Zitat von ElGatoRojo:
Ein Vierteljahr keine S. Lust auf die Partnerin und verschweigt die Gründe? Sehr seltsam. Warum sollte er den Grund nicht wissen? Er will ihn nur nicht sagen. Selbstverständlich ist einem Mann in dem Lebensalter klar, warum er S. hat und warum mit jemand bestimmten jetzt nicht mehr.

ach weißte, 12 Wochen sind jetzt keine Ewigkeit....schei. aber keine endlose Zeitspanne.
Wenn jeder immer genau wissen würde warum wieso oder was in einem vorgeht wäre eine komplette Berufsgruppe (auf die auch gerne hier im Forum verwiesen wird) völlig überflüssig.

17.09.2021 21:58 • x 1 #185


G
Heißt es nicht bei Männern: Liebe durch S.

Und bei Frauen: S. durch Liebe?

17.09.2021 22:11 • #186


ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Auch als Partner hat man kein gott gegebenes recht darauf alles zu erfahren...auch wenn man es gut meint und eigentlich nur helfen oder verstehen will.

Zitat von Balu85:
Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht....ich habe bisher nicht erlebt das du etwas scheinbar derartig falsch verstehen willst.

@Balu85 = Das Recht, alles zu erfahren wollen manche in der Tat und jeder ist klug beraten, auch dem Partner manches vielleicht nicht zu sagen. Das hat aber mit diesem Thema nichts zu tun. Wäre von Anfang an S. keine Nummer in dieser Beziehung wäre eine Vereinbarung darüber etwas Neues, über das man überein kommen sollte. Hier war aber S. von Anfang an Gewohnheit und einer hat sie aufgekündigt. Da wird man doch schon mal fragen dürfen? Zumal allgemein bekannt ist, dass Männer in dem Alter eher ein höheres Level S. Aktivität haben.

Wenn er organisch gesund ist erzeugt er jeden Tag mehrere cm³ Sper.. Da fragt sich doch die denkende Frau: Wo läßt er es, wenn nicht bei mir? Kopfkino? P.? Bord.elle? Andere Frau? gleichgeschlechtlich1? Und da erhebt sich eben die zweite Frage: Warum? Klar - wenn sie seine erhrliche Antwort hört, kann es das Ende dieser schönen Beziehung sein. Vermutlich ahnt er das und eiert deswegen herum.

17.09.2021 22:12 • x 3 #187


leskine
Zitat von Balu85:
Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht....ich habe bisher nicht erlebt das du etwas scheinbar derartig falsch verstehen willst. ach weißte, 12 Wochen sind jetzt keine Ewigkeit....schei. aber keine endlose Zeitspanne. Wenn jeder immer genau wissen würde warum wieso oder was in einem vorgeht wäre eine ...

Dem Kätzchen geht es nicht ums Thema. Es geht ihm ausschließlich darum mich zu deskreditieren - deswegen mag er es falsch verstehen. Und es mag gar nicht, wenn seine Allwissenheit angezweifelt wird.

Er kennt sie ja alle und kann in alle Köpfe und Seelen hineinsehen, der Gato. Ein wahrer Seher!
Wehe dem der nicht sieht was er tut. Unverschämtheit!

17.09.2021 22:14 • #188


leskine
Zitat von Geheimnis:
Heißt es nicht bei Männern: Liebe durch S. Und bei Frauen: S. durch Liebe?

Da is was dran!

Wobei, Moment. Meine EX ist auch ne Fau - warum verhält die sich wie nen Typ?`Egal!

17.09.2021 22:15 • x 1 #189


ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Dem Kätzchen geht es nicht ums Thema. Es geht ihm ausschließlich darum mich zu deskreditieren

Zwei Aussagen - und beide falsch.

17.09.2021 22:17 • x 2 #190


G
Ich frage mich was das Gespräch am Wochenende ergeben soll wenn er die ganze Zeit schon erfolgreich ich weiß es nicht für sich beansprucht. Ich halte es für wahrscheinlich dass wieder diese Antwort kommt.

17.09.2021 22:19 • x 2 #191


leskine
Zitat von Balu85:
Wenn jeder immer genau wissen würde warum wieso oder was in einem vorgeht

...dann gäbe es diese Seite überhaupt nicht!

Die, welche jedoch die hierher finden, urteilen und beurteilen jene, die sich derer selbst nicht bewusst sind.

Perfide!

17.09.2021 22:19 • #192


G
Was sagt denn dein Bauchgefühl @flowergirly ?

Davon liest man hier nicht viel außer dass du keine Verhaltensauffälligkeiten in Richtung Fremdgehen siehst. Was ja schon Mal ziemlich positiv sein kann. Normalerweise klingt das in diesem Forum oft schon Mal anders.

Ich werde irgendwie nicht schlau aus dem Ganzen und drei Monate ohne das Eine ist jetzt keine wirklich lange Zeit ... Und trotzdem kann man dieses Verhalten mit nichts positivem in Verbindung bringen. Alles was ich hier an Spekulationen gelesen habe hätte ich auch selber vermutet.

17.09.2021 22:27 • x 1 #193


tina1955
Die Frage, ob sie zusammen wohnen oder jede Nacht zusammen sind, ist ja auch nicht beantwortet und wurde hier schon mehrfach gestellt.

Und 24 Stunden am Tag sind sie ja auch nicht zusammen, also kann man sich nicht sicher sein, was er überhaupt macht. Vielleicht hat er anderweitig Erfüllung ?

17.09.2021 22:46 • x 1 #194


T
# 10
Zitat von flowergirly:
Wir wohnen zusammen.

17.09.2021 22:50 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag