tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Oh sorry, das habe ich übersehen. 🧐
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Zitat von Tempi:# 10
Tempi
Gast

Derek868
Mitglied
Zitat von leskine:Wenn jemand Arbeitslos wurde, und einige Zeit nicht so richtig weiß was er tun soll, wie neu orientieren, was seine Stärken/Schwächen sind. Denkst ...
leskine
Mitglied
Zitat von Derek868:Ja durchaus! Es fordert auf!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Davon liest man hier nicht viel außer dass du keine Verhaltensauffälligkeiten in Richtung Fremdgehen siehst.
leskine
Mitglied
Zitat von Elfe11:Was für Fremdgehen spricht:
1. 3 Monate kein 7 oder Kuscheln
2. Er ist am Wochenende oft allein unterwegs...
3. Er wisse nicht, warum er mit ihr keinen 7 hat. Eiskalt gelogen!
Hansl
Mitglied
Zitat von Elfe11:Was für Fremdgehen spricht:
1. 3 Monate kein 7 oder Kuscheln
2. Er ist am Wochenende oft allein unterwegs...
3. Er wisse nicht, warum er mit ihr keinen 7 hat. Eiskalt gelogen!
Sliderman
Gast
Zitat von Elfe11:Die meisten Freundinnen wollen das einfach oft nicht sehen... Was für Fremdgehen spricht: 1. 3 Monate kein 7 oder Kuscheln 2. Er ist am Wochenende ...
ElGatoRojo
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Sliderman:Also wirklich! Bin froh das unsere Justiz nicht so arbeitet, denn dann wären unsere JVA s voll mit Unschuldigen! Oder hast Du Insider Wissen?
leskine
Mitglied
Zitat von Elfe11:Sorry, aber ich kenne mich aus!
senzanome
Mitglied
Zitat von Elfe11:3x betrogen und belogen worden in einer festen Partnerschaft! Mit Anfang 30 war ich zu naiv um die Vorzeichen zu erkennen. Ich habe blind vertraut ...
ElGatoRojo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Elfe11:3x betrogen und belogen worden in einer festen Partnerschaft! Mit Anfang 30 war ich zu naiv um die Vorzeichen zu erkennen. Ich habe blind vertraut ...