Zitat von leskine:Damit meine ich, das das Problem meist vor dem Bildschirm sitzt und nicht irgendein Programm oder der PC das Problem ist. Du hast jedoch mit deiner Aussage auch recht. Insbesondere dann wenn man alleine P. konsumiert, da ist der Trieb natürlich futsch. Es ist eine Flucht vor de Realität. Und wovor er flüchtet weiß ...
Achso- er konsumiert Bildschirm- Frauen statt echte?
Ja davon hab ich s hon gehört. . Dass es in der heutigen Zeit immer mehr junge Männer gibt die lieber Bildschirmdrsuen konsumieren als echte. Hab gelesen dass er daher kommt
-sie arbeiten kaum oder wenig körperlich
- schon gar nicht an der frischen Luft
- sind generell kaum an der frischen Luft
- kaum zu fuss
-sind sportlich nicht wirklich aktiv
- sind sozial verkümmert Durch corona und dafurch dass Menschen sich kaum noch treffen in echt
So kommt es dazu dass diese Bildschirm Welt die echte und vor allem sehr bequeme Welt für sie ist. Es ist ganz einfach für Geist und Körper zu anstrengend diese s Tätigkeit in echt auszuführen. Man kann sixh einfach nicht dazu aufraffen.
Lösung: pc aus , Handy aus !
Freunde treffen IN ECHT
Ausgehen IN ECHT
Sich körperlich auspowern und anstrengen dh in Freizeit was draussen unternehmen
Mannschaftssport betreiben
Draussen was schaffen zb garten
Solche Männer die natürlich in Bewegung bleiben werden lust auf s Aktivitäten bekommen und zwar ganz natürlich und sie werden auch die Energie finden diese auszuführen.
Es ist Wochenende. Also Geräte aus und geh mit ihm wandern oder radfahren oder in einen park etc und für heute abend trommel paar leute zusammen zum ausgehen und du wirst Sehen: seine libido wird erwachen