Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

319
L
Zitat von Balu85: Was das mit P. schauen zu tun hat weiß ich nicht...denn das was man da sieht hat wohl nur bedingt etwas mit dem zu tun was der TE fehlt.


Naja, ist halt ein bitterer Beigeschmack, wenn der Partner immer wieder sagt, er hätte keine Lust und sich trotzdem ausschließlich P. zieht. Hier geht's ja um das Maß.

Aber das weiss sie ja nicht, ob er das tut.
17.09.2021 07:01 •
x 2

Dia
S. und P. / SB sind aber nicht dasselbe. Das eine ist Kommunikation, das Andere Druckabbau.
17.09.2021 07:10 •
x 3
A
Mein Freund schläft nicht mehr mit mir
x 3

Dia
Zitat von Hansl:Spekulationen und Ferndiagnosen stellen nichts anderes dar als Pauschalitäten. Trotzdem bin ich überzeugt, daß die Beziehung am Ende ...

Wer hat denn mit Es kann nur Impot. sein eine Ferndiagnose aufgestellt? ICH habe nur gesagt, dass es auch noch zig andere Gründe geben kann und ein paar Beispiele aufgezählt. Darauf Du, doch, es ist Brüderchen und Schwesterchen, im übrigen gab es vorher S.. Das bestätigt für Dich also, dass er jetzt plötzlich seit 3 Monaten Impot. ist? Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Warum sollte ein gesunder 30-jähriger plötzlich Impot. sein? Noch nicht ganz wach am frühen Morgen?
17.09.2021 07:15 •
x 3

L
Zitat von Dia:S. und P. / SB sind aber nicht dasselbe. Das eine ist Kommunikation, das Andere Druckabbau.

Oder Sucht. Oder Parallelwelt in Fantasie. Oder fe.. Oder oder oder... Wie gesagt, kommt auf das Maß an.

Meine Erfahrungen haben aber mit der TE nix zu tun.
17.09.2021 07:22 •
x 3

Es gibt Männer die haben tatsächlich sehr wenig Interesse daran. Die würden es auch nicht mit einer anderen tun wollen. Es interessiert sie generell nicht so viel
Anfangs beim kennenlernen gehört das dazu weil es neu ist aber dann verfällt er in seinen Alltag
Wahrscheinlich sagt er die Wahrheit
17.09.2021 07:51 •

S
Zitat von Hansl:Als Mann kann ich Dir sagen, es ist leider so. Es gibt keine anderen Gründe für so ein Verhalten. Ausser Impot.... Eure Beziehung ist als Liebespaar ...


Oh Mann, jetzt wird es richtig skurril hier.
17.09.2021 07:53 •
x 5

ElGatoRojo
Zitat von Dia: Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Warum sollte ein gesunder 30-jähriger plötzlich Impot.. sein?

Das eben ist die Frage, die sie sich stellt. Und damit verbunden die Frage: Wo ist die Action? Die Antwort kann natürlich für die Fragende deprimiernd sein.
17.09.2021 09:27 •
x 1

Hansl
Zitat von Dia: Noch nicht ganz wach am frühen Morgen?


Doch, total.
Nur interessiert mich spekulative Hausfrauenpsychologie morgens nicht.
Sondern nur der Umstand, daß er keinen Bock mehr auf die TE hat.
17.09.2021 09:30 •
x 1

leskine
Zitat von Dia: Na das würde ich so pauschal nicht sagen. Gründe fallen mir außer Impot.. viele noch ein: Depressionen, Stress/Burnout, verliebt in eine Andere, Fe'tisch den er mit ihr nicht ausleben kann/will, nicht erkannte/geoutete gleichgeschlechtlich1, Versagensängste, Entmannungsgefühle durch dominante Partnerin, Asexualität.

Den Druck baut er mit P. ab. Schnelle Triebbefreidigung, hat mit S. nix zu tun.
Verbundenheit ist sich auf den Partner einzulassen. Die erste Zeit der Beziehung überwiegt doch der Trieb, bis man dann das 6uelle auf eine andere Ebene führt- eben mehr Vertiefung und Verbundenheit.

P.-Sucht, Ängste wovor auch immer, sowie Dominanz der Partnerin können genau zu dem fehlenden Interesse führen, wobei ich mir sicher bin dass auch er leidet, nur eben gar nicht weiß was bei ihm los it. Er müsste sich hier ehrlich machen und mit ihr über seine Ängste/ Bealstungen sprechen.
Kann er vielleicht nicht, durch den immer präsenten Druck und Schuldgefühlen.
17.09.2021 09:53 •
x 2

S
Zitat von leskine: P.-Sucht, Ängste wovor auch immer, sowie Dominanz der Partnerin können genau zu dem fehlenden Interesse führen, wobei ich mir sicher bin dass auch er leidet, nur eben gar nicht weiß was bei ihm los it. Er müsste sich hier ehrlich machen und mit ihr über seine Ängste/ Bealstungen sprechen.
Kann er vielleicht nicht, durch den immer präsenten Druck und Schuldgefühlen


Vollkommen richtig!
Es gibt noch wesentlich jüngere Männer , die durch P. Sucht Impot. wurden.
17.09.2021 11:01 •

S
Zitat von Hansl:Doch, total. Nur interessiert mich spekulative Hausfrauenpsychologie morgens nicht. Sondern nur der Umstand, daß er keinen Bock mehr auf die TE hat. ...


Was Du so abwertend als Hausfrauenpsychologie bezeichnest ist Lebenserfahren, die Dir anscheinend fehlt!
Natürlich ist es für die TE wichtig zu wissen, warum es so ist.
17.09.2021 11:08 •
x 9

Mienchen
Wenn er sechsuell aktiv ist bei Filmen und bei dir nicht, dann finde ich das merkwürdig.

Mach ihm bewusst, daß es dich irgendwie verunsichert.
17.09.2021 11:22 •
x 2

E
Ich kenne dieses Phänomen sowohl von mir selbst als auch von Freundinnen. Immer waren es andere Gründe. Mein ExMann wollte keinen S. mehr, weil er grundsätzlich nur Frauen begehrt, die er erobern muss - er hatte also S. mit anderen Frauen aber nicht mehr mit mir. Der Mann meiner besten Freundin wollte 2 Jahre (!) keinen S. mehr. Später kam raus, dass er schwere Probleme hatte, die er ihr verheimlicht hat und die seine Libido völlig zum Erliegen brachten - heute läuft es wieder super. Bei einer anderen Freundin will der Mann schon seit 7 Jahren (!) weder S. noch sonst wie körperliche Nähe. Er beteuert, dass er sie liebt, sie verstehen sich auch echt gut, aber er kann es beim besten Willen nicht erklären. Erstaunlicherweise ist er total ausgerastet, als sie nach 4 Jahren Zölibat dann doch ein mal fremd gegangen ist. Sie musste sich 1000 Mal entschuldigen und vor allem erklären, warum sie das getan hat. Sorry? Das liegt auf der Hand - sie wollte halt noch einmal S. bevor sie zu alt dafür ist.
Ich weiß wie schrecklich es sich anfühlt, neben einem Mann zu liegen, den man nicht mehr berühren darf. Ich habe das 10 Jahre so erlebt und würde das heute nicht mehr mitmachen wollen.
Sag ihm klipp und klar, dass Du so nicht weiter machen willst und dass eine Erklärung auf den Tisch muss - die muss es aber nicht unbedingt geben und dann musst Du Dich entscheiden, ob Du S. weiterleben möchtest.
Für mich war das eine Zeit lang sogar ok. Irgendwie verdrängt man das Thema und ich hatte da auch wirklich überhaupt kein Interesse mehr dran - nicht mal einen Gedanken daran verschwendet. Mein Körper funktionierte nur noch und alles war wie taub. Schön ist anders, aber zumindest weiß ich jetzt, dass man das aushalten kann.
17.09.2021 11:22 •
x 2

Hansl
Zitat von Sliderman: Natürlich ist es für die TE wichtig zu wissen, warum es so ist.

Dann muss sie ihn fragen .
Ich bezweifele deutlich, dass sie hier die Antwort bekommt.
Natürlich kann man hier jetzt auch tagelang spekulativ in seiner Unterhose wühlen .
Wems gefällt? Trotzdem wird es keine gültige Antwort geben dadurch.
17.09.2021 11:26 •
x 1

Das sind ja alles wilde Spekulationen, also das es körperlich ist das er nicht mehr kann, das bezweifel ich!

Auch eine starke Depression ist eher ausgeschlossen da hätte die posterstellerin auch eine wesensveränderung wahr genommen,er ist ja wie immer nur der S. fehlt!

Wie gesagt entweder zieht ihm seine Freundin S. überhaupt nicht mehr an, da er jeder S. Berührung ausweicht, oder steckt eine andere dahinter!

Und eines weiss ich, kein Mann auf der Welt würde seiner Partnerin sagen das er sie S. Abstoßend findet, also bringt auch ein Gespräch nicht viel wenn das der Grund wäre!
17.09.2021 11:26 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top