197

Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

G
Zitat von fe16:
und du weisst doch wie es wirklich war oder ?


Das bringt nicht viel wenn er es absolut jedem erzählt , das war praktisch Rufmord

29.11.2017 19:41 • x 1 #106


T
Zitat von Glasperlenspiel:
Und die ganze Verwandtschaft straft ihn mit Verachtung


Stimmt... Kein Stück Rachsucht in deinen Postings zu erkennen.

29.11.2017 19:42 • #107


A


Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

x 3


G
Zitat von fe16:

auto reifen zerstechen
radmuttern lockern
Türschloss verkleben
es gibt so vieles
und weil sie NICHT berechenbar sind
nicht denken wie wir
sind sie so gefährlich


Ich denke das macht der TE nur unnötig Angst

29.11.2017 19:42 • x 1 #108


L
Zitat von TinTin1980:

Stimmt... Kein Stück Rachsucht in deinen Postings zu erkennen.


Ach man lasst doch mal bitte euren privaten Kleinkrieg hier. Das hilft der TE kein Stück.

29.11.2017 19:45 • x 3 #109


fe16
Zitat von Glasperlenspiel:

Das bringt nicht viel wenn er es absolut jedem erzählt , das war praktisch Rufmord


das hättest du anzeigen können
du kannst einen N nicht bestrafen
vergiss es einfach ,

29.11.2017 19:45 • x 1 #110


G
Zitat von TinTin1980:

Stimmt... Kein Stück Rachsucht in deinen Postings zu erkennen.


Was versteht du eigentlich nicht an dem was ich schreibe ?
Ist dir langweilig ?
Ich zwinge niemanden das zu machen was ich schreibe , ich zeige der TE Möglichkeiten auf .
Und wenn dir das nicht passt dann halt dir die Augen zu .
Ich kann ihre Situation bestimmt besser beurteilen als du .

29.11.2017 19:45 • #111


S
Er war wirklich in letzter Zeit häufig wütend, ist mega ausgerastet und hat Rum geschrien wegen Kleinigkeiten. Wie z.b. das sein Koffer zu groß sei fürs Handgepäck. Er ist ausgerastet und hat das Ding durch die Wohnung geschmissen. Das war jetzt in den letzten drei Wochen zwei mal so. Das habe ich vorher auch noch nie erlebt. Eigentlich erst, seitdem ich den ersten Verdacht mit seiner Ex geäußert habe. Wahrscheinlich hatte er echt Druck, dass ihm das alles jetzt um die Ohren fliegt.

Und ihr glaubt echt, dass es es mit uns beiden so weiter versuchen wird? Oder stürzt er sich jetzt recht auf seine Ex, weil ich unbequem bin und Druck ausübe? Ich will das alles nicht, ich wollte nur glücklich sein mit ihm

29.11.2017 19:46 • x 1 #112


fe16
[quote=Glasperlenspiel][/quote]

Ich denke das macht der TE nur unnötig Angst[/quote

dann frage nicht .

29.11.2017 19:46 • x 1 #113


G
Zitat von Lalla:

Ach man lasst doch mal bitte euren privaten Kleinkrieg hier. Das hilft der TE kein Stück.


Ich mache ja gar nichts , das ist das lustige .
Da wird ständig von mir zitiert und nicht richtig gelesen das es schon fast lächerlich ist .

29.11.2017 19:47 • x 1 #114


fe16
Zitat von Sonnenblume24:
Er war wirklich in letzter Zeit häufig wütend, ist mega ausgerastet und hat Rum geschrien wegen Kleinigkeiten. Wie z.b. das sein Koffer zu groß sei fürs Handgepäck. Er ist ausgerastet und hat das Ding durch die Wohnung geschmissen. Das war jetzt in den letzten drei Wochen zwei mal so. Das habe ich vorher auch noch nie erlebt. Eigentlich erst, seitdem ich den ersten Verdacht mit seiner Ex geäußert habe. Wahrscheinlich hatte er echt Druck, dass ihm das alles jetzt um die Ohren fliegt.

Und ihr glaubt echt, dass es es mit uns beiden so weiter versuchen wird? Oder stürzt er sich jetzt recht auf seine Ex, weil ich unbequem bin und Druck ausübe? Ich will das alles nicht, ich wollte nur glücklich sein mit ihm


weisst du wenn du denkst er sei Narz , kannst du nicht glücklich werden mit ihm
woher hhast du die vermutung eigentlich ?

29.11.2017 19:48 • #115


G
Zitat von fe16:

Ich denke das macht der TE nur unnötig Angst[/quote

dann frage nicht .


Ich denke das kann man auch höflicher Formulieren, und nicht jeder ist so durch geknallt das er so etwas macht .
Selbst mein Exmann der total verrückt war hat so etwas nicht gemacht , und der ist eindeutig ein Narzisst

29.11.2017 19:49 • #116


Lebensfreude
Dat kann Dir doch egal sein, wat er mit wem ohne Dich macht.
Jetzt biste unglücklich. Es ist vorbei. Du hast ihn erwischt.

29.11.2017 19:49 • #117


L
Zitat von Sonnenblume24:
Er war wirklich in letzter Zeit häufig wütend, ist mega ausgerastet und hat Rum geschrien wegen Kleinigkeiten. Wie z.b. das sein Koffer zu groß sei fürs Handgepäck. Er ist ausgerastet und hat das Ding durch die Wohnung geschmissen. Das war jetzt in den letzten drei Wochen zwei mal so. Das habe ich vorher auch noch nie erlebt. Eigentlich erst, seitdem ich den ersten Verdacht mit seiner Ex geäußert habe. Wahrscheinlich hatte er echt Druck, dass ihm das alles jetzt um die Ohren fliegt.

Und ihr glaubt echt, dass es es mit uns beiden so weiter versuchen wird? Oder stürzt er sich jetzt recht auf seine Ex, weil ich unbequem bin und Druck ausübe? Ich will das alles nicht, ich wollte nur glücklich sein mit ihm


Okay Sonnenblume, dann lass das mit der Mutter, Ex dito bitte. Könnte wirklich zu gefährlich sein.

zu deinen Fragen:

Ja, vermutlich hätte er das noch weiter doppelgleisig gelassen, wenn du es nicht gemerkt hättest.

Was willst du eigentlich? Soll Schluss sein mit ihm oder willst du weitermachen?

29.11.2017 19:50 • #118


Lebensfreude
Ich weiß auch gar nicht, wat die Mutter bei dem Ganzen soll. Das ist eine Sache zwischen Euch beiden.

29.11.2017 19:53 • #119


fe16
Zitat von Glasperlenspiel:

Ich denke das kann man auch höflicher Formulieren, und nicht jeder ist so durch geknallt das er so etwas macht .
Selbst mein Exmann der total verrückt war hat so etwas nicht gemacht , und der ist eindeutig ein Narzisst


weisst du ich denke das führt hier zu weit , aber ich wäre gespannt darauf wie man das zerstechen von Autoreifen umschreiben kann
wer sagt das dein EX Narzist sei ?

29.11.2017 19:54 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag