Sonnenblume24
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 173
Er sagte sogar so etwas gestern wie, ich habe in sein Handy geschaut und dadurch wären wir jetzt ja wohl quitt. Er war unterschwellig aggressiv, hat sogar gegessen, als ich heulend am Telefon war. Ich habe meine Gefühle gerade nicht im Griff und ich schäme mich so vor mir selber, dass ich es gerade nicht schaffe, ihm einfach meine Wut zu zeigen und ihn zu ignorieren.
Wisst ihr, wie ignorant er ist? Ich ziehe morgen um und er fragte mich ernsthaft, ob er gleich mit seiner Mutter, mit der er gerade bei Ikea ist, vorbei kommen soll, um mir zu helfen? Ich liebe seine Familie, die sind so lieb zu mir und sagen immer, wie gut ich ihm tue. Als würde ich sie jetzt sehen wollen oder können. Was denkt er eigentlich? Ich glaube, er merkt nicht mal, was er mir angetan hat und scheinbar schaffe ich es nicht, ihm das deutlich zu machen. Als wäre alles gut und er müsste nur wieder ankommen.
Und seine Ex? Die weiß immer noch nix . Ich habe mich Dank euch heute auch gefragt, wer wirklich der Narzist ist. Er sagt, er sei so überfordert mit der Situation, trifft sich aber bei Ikea, um dort mit seiner Mutter auf heile Welt zu machen. Wie armselig ist das eigentlich alles?
Und Tonia: natürlich wäre es nicht vorbei, wenn ich es nicht heraus gefunden hätte. Ich bin noch nie betrogen worden und es ist so ein erniedrigendes Gefühl . Das ist so furchtbar