Überlebende
- 93169
Überlebende
Zitat von Jannika:Weil ich mich einfach als Frau Nicht sonderlich geschätzt fühle und gleichzeitig Angst davor habe dass meine Gefühle nicht berechtigt sind, dass ich übertreibe etc.
Jannika
Zitat von Überlebende:Oh je Liebelein, das hört auch garnicht gut an Es IST traurig. Tatsächlich ist hier glaube ich ein grundsätzliches Gespräch fällig. Sollte er ...
Blindfisch
Zitat von Jannika:Aber dann gehe ich doch lieber mal an den See statt im Wohnzimmer zu hängen.
Überlebende
Jannika
Jannika
Blind-Meg
Zitat von Jannika:Aber warum kann er nicht einfach mir zu liebe einmal sagen pass auf wir gehen heute spazieren, gucken dann einen schönen film und essen ...
Blind-Meg
Zitat von Jannika:Aber warum kann er nicht einfach mir zu liebe einmal sagen pass auf wir gehen heute spazieren, gucken dann einen schönen film und essen ...
Überlebende
Zitat von Jannika:Aber warum kann er nicht einfach mir zu liebe einmal sagen pass auf wir gehen heute spazieren, gucken dann einen schönen film und essen was. Einfach mir zu liebe. Ich wäre so glücklich. Das würde mich schon so zufrieden stellen.
Blindfisch
Sardinien11
Sardinien11
Worrior
Jannika
Zitat von Blind-Meg:Warum kannst du nicht einfach ihm zuliebe mal aufhören zu meckern, mal schön ausschlafen, den Haushalt Haushalt sein lassen, dich endlich mal ...
Jannika