InaPoina
- 98
- 166
InaPoina
Zitat von Jannika:Wieso fühle ich mich wie ne unzufriedene blöde Kuh ?
Jannika
Zitat von InaPoina:Sorry! Ich finde, dass du auch eine bist. Wenn man das alles liest, fragt man sich, warum bist du noch mit ihm zusammen? Wenn mein Partner über mich ...
Mael28
Jannika
Zitat von Mael28:@Jannika Finde auch anonym ist es anders als wenn du mit Freunden so ablästerst. Allerdings finde ich auch dass du sehr unzufrieden wirkst und frage ...
DieSeherin
Zitat von Jannika:Ich liebe ihn. Aber es gibt diese Tage an denen ich restlos überfordert und verzweifelt bin. Wo bei mir die Luft raus ist. Ich weiss einfach nicht wie ich dann handeln soll. Nehme ich mich zurück? Rede ich mehr?
Mael28
Blindfisch
Zitat von Jannika:Weil ich diese Planungen mal gerne aus der Hand geben würde.
Zitat von Jannika:Aber das passiert nicht und irgendwie fühle ich mich wie ne verwelkte Blume.
Zitat von Jannika:Und er sagt auch schön und toll. Aber ich bin diejenige die sagt - dann machen wor uns einen schönen abend. Für ihn ist das glaub ich selbstverständlich
Zitat von Jannika:Heute hab ich ihn zum 100. Mal drum gebeten paar Bilder aufzuhängen. Weil es mir ne Freude machen würde. Wir haben die vor Wochen gekauft. Gott, fragt nicht was das für n Draaama war. Er hätte ja keine Lust und blabla.
Zitat von Jannika:Er ist bequem, faul, nicht weitsichtig. Also langsam glaube ich das
Zitat von Jannika:Sobald man einmal etwas möchte, wenn der Herr kb hat gibt es Donnerwetter
Zitat von Jannika:Im Grunde genommen möchte ich einfach bisschen Wertschätzung. Und wenn ich um einen Gefallen bitte und es heißt ständig- hab ich jetzt kb drauf...
Zitat von Jannika:Ich hole ihn ja auch von der Arbeit ab (zwischendurch!) weil er kein Auto hat etc. Ich bemühe mich um unternehmungen.
Zitat von Jannika:Aber manchmal brauche ich einfach Entlastung. Ich kann nicht die sein die am meisten arbeitet, die den Haushalt schmeißt und guckt dass der Kühlschrank immer voll ist dann komme ich nach Hause und es ist sogar raus viel paar nägel in die Wand zu hauen oder kurz spazieren zu gehen.
Zitat von Jannika:Trage finanziell etwas mehr bei. Aber geht noch. Haushalt mache ich. Führerschein hat er nicht. Auf nix halt Bock.
Zitat von Jannika:Er sagt auch gerne was er machen möchte und wenn ich es dann vorschlagen hat er keien Lust.
Zitat von Jannika:Er wird laut und richtig fies. Habe richtig geweint an dem Tag.
Zitat von Jannika:Ich mach und tu, während er sich fast gar nicht am Haushalt beteiligt und bin dann teilweise übelst müde. Und er schläft wenn er frei hat bis mittags und keine Ahnung.. hat dann auf nix lust.
Zitat von Jannika:Ich bräuchte halt aktuell eine Schulter zum anlehnen. Jemanden der Mit denkt. Der von alleine macht. Etc.
Mir fehlt irgendwie gerade die Kraft aus alles hintzdeuten. Ich will mal wieder atmen...
Zitat von Jannika:Wieso fühle ich mich wie ne unzufriedene blöde Kuh ?
Tobuka
Zitat von Jannika:Aber es gibt diese Tage an denen ich restlos überfordert und verzweifelt bin. Wo bei mir die Luft raus ist. Ich weiss einfach nicht wie ich dann handeln soll.
Jannika
Jannika
Jannika
QueenA
Zitat von Jannika:Egal was ich mache. Er ist nicht interessiert. Grillen am See? Nee das mache ich mit Kollegen. Abends nen Film gucken, ne jetzt nicht. Wir sind zur ...
Jannika
Zitat von QueenA:Für mich liest sich das -wenn ich nur das lese- nach komischer Beziehung und stark nach Single Leben
Jannika
Überlebende
Zitat von Jannika:Egal was ich mache. Er ist nicht interessiert. Grillen am See? Nee das mache ich mit Kollegen.
Abends nen Film gucken, ne jetzt nicht.