Jannika
- 65
- 1
- 87
Jannika
Zitat von Jannika:Keine Ahnung. Denke ich werde erstmal nur noch für mich planen und wenn er dabei sein will ja, sonst nein. Anderes fällt mir auch nicht ein.
Zitat von Jannika:Ich kann auch auf der Couch chillen tatsächlich und das auch gerne. Nur ist das ja nicht alles.
Jannika
Jannika
Zitat von Happylife1981:Habt ihr Probleme mit der Kommunikation? Mir kommts vor als fühlt ihr euch sofort angegriffen, wenn der andere Kritik äußert. Statt jetzt immer ...
phoenix123
phoenix123
Zitat von Jannika:Und er sagt mir auch klar und deutlich dass ich ihn nerve.
Jannika
Zitat von phoenix123:Dieses Vorgehen Ich mach jetzt halt alleine Unternehmungen ist kurzfristig vielleicht ne Lösung. Evtl rüttelt dies ihn ein bisschen ...
phoenix123
Zitat von Jannika:. Er hat vielleicht nicht das Gespür dafür?
Jannika
Zitat von phoenix123:Jannika... Er hat nicht nur kein Gespür dafür. Er WILL es einfach nicht anders! Das sagt er dir ja eigentlich auch. Klar, er sucht Ausreden für ...
phoenix123
Zitat von Jannika:Ich kann es halt nicht verstehen
Zitat von Jannika:Konkretes Beispiel aktuell. Wie gesagt weiss er dass es mir im Moment einfach nicht so gut geht und er weiss ich würde gerne mal mit ihm an meinen Lieblingsort. Dann wäre es mein Wunsch dass er sagt komm wir fahren los. Aber das passiert nicht und irgendwie fühle ich mich wie ne verwelkte Blume.
Zitat von Jannika:Und ich befürchte wirklich dass er das Problem nicht versteht
Zitat von phoenix123:Er Will nicht. Er ist glücklich so wie es ist.
Zitat von Jannika:Ich kann es halt nicht verstehen.
She-Ra