Kopf_hoch
- 301
- 592
Kopf_hoch
Zitat von Jannika:Dann ist er aufm Hinweg genervt weil er Hunger hat und nix gegessen hat zu Hause. Weil ich ihm kein Brot gemacht habe, er hatte mich danach gefragt.
Jannika
Zitat von Jannika:Und gestern kam irgendwie sein 2. Gesicht zum Vorschein? Weshalb ich mich heute noch sehr unwohl und mitgenommen fühle. Dann verliere ich viel Vertrauen und Energie. Schon auf dem Hinweg ins Möbelhaus hat er an meinem fahrstil und auto rum gemakelt. Aber immer mit den Worten er meine es ja nur gut. Aber ich bin der Meinung er hat mich runter gebuttert. Und im Möbelhaus haben wir und ein paar Sachen ausgesucht und plötzlich fing er an von wegen mir egal. Ich hab kb mehr. Nimm was du willst und lies mich irgendwie dadurch so dumm dar stehen. Habe ihn drauf angesprochenen dass das echt unangenehm war. Und er sagte ja hatte Kopfschmerzen und wurde mir alles zu viel. Aber kann man das nicht vernünftig kommunizieren und sich kurz zusammenreißen?
Zu Hause wurde es dann noch besser. Er schimpfte und meckerte nur rum. Sobald was nicht klappt schreit er durch die ganze Wohnung und das färbt ungemein auf mich ab wenn jemand permanent so rum stänkert. Dieses gemaule. Ätzend !
Mael28
Jannika
Zitat von Jannika:Ich muss immer irgendwie gucken dass er bei Laune bleibt.
phoenix123
Zitat von Jannika:Also langsam glaube ich das. Das war für mich ein Witz mit den Bildern aufhängen. Wirklich.
Zitat von Avalona:
Das ist leider der Klassiker. Beste Aussichten, wo eine Frau dann in einer Affäre landet.
Mael28
Jannika
Zitat von Jannika:Aber woran liegt es dass es oft so ist?
Zitat von Jannika:Mache ich als Frau was falsch?
Zitat von Jannika:Ist er so unzufrieden mit sich und der Welt?
Mael28
Jannika