Ladina
- 296
- 2
- 746
Sardinien11
Zitat von Jannika:Aber jetzt wo er wieder so maulig war fühle ich mich schwermütig. Nicht wertgeschätzt.
Mael28
Jannika
Jannika
Jannika
Zitat von Jannika:Ich habe keine Kraft mehr der Part zu sein der alles regelt und stämmt. Habe Schluss gemacht. Ich kann nicht mehr.
Zitat von Jannika:Seine Worte waren ich kann nix dafür, als ob ich es extra mache... etc.
Zitat von Jannika:Wenn per Handy Sprüche kommen wie ich gehe jetzt zum Arzt. Mache mich nicht mehr kaputt aufer Arbeit
Zitat von Blindfisch:Das möchte doch so ziemlich jede Frau. Eine starke Schulter, ein zu Hause angommen und sich fallen lassen können. Einen Partner, auf den man (Sie) sich verlassen kann, der Sie ernst nimmt, ihr zuliebe auch mal spazieren geht und Sie auch einmal überrascht. Und was hast du zu Hause auf dem Sofa zu sitzen?
Die Welt da draußen ist voll mit Männern, die dir das bieten können.
Jannika
Zitat von Blindfisch::grinsen: Seine Worte sind schaiz egal. Du hast schon viel zu lang seine Passivität ertragen müssen #97. Dort wird auch ...
Jannika
Zitat von Jannika:Ist bisschen Schwer jetzt weil ich die blöde Kuh bin.
Zitat von Jannika:Und dann noch seine Mutter
Jannika
Zitat von Jannika:Klar mit Mitte 20 läuft vieles nicht nach Plan und so weiter. Aber da lief ja nix. Und dann werde ich von allen Seiten doof angemacht. Es fühlt ...
Jannika
Zitat von Worrior:Du bist weder seine Ersatzmami und auch nicht seine Betreuerin, Therapeutin, Psychologin oder Pflegerin. Das ist ein erwachsene Person die, so schwer ...