Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7404
Das Ding hatte keine Zukunft. Wärst Du dabei vollends vor die Hunde gegangen, wäre er auch zum nächsten "Wirt" weitergezogen.
Zitat von Jannika:Jetzt hat er einen neuen Job und ist direkt am Tag 5 nicht hin, AU wegen Psyche
Sein Problem, das Du nicht für ihn lösen kannst. Da müss n Profis ran.
Zitat von Jannika:Seine Worte waren "ich kann nix dafür
Mag sein. Du aber auch nicht. Und seinen Anspruch, dass Du seine Mutti, Versorgerin, etc. sein sollst, hast Du lang genug erfüllt und nichts hat sich getan.
Das würde ich auch jedem sagen der fragt: Ich hab ihm alles gegeben, was ich hatte. Jetzt kann ich nicht mehr.
Zitat von Jannika:Und weil ich seiner Einstellung mittlerweile auch entnehme dass er mich nie wirklich geliebt hat?
Wer weiß. Er hat Dich auf jeden Fall gebraucht. Und Du brauchst einen Mann an Deiner Seite, keinen Pflegefall an Deinem Genick.
Zitat von Jannika:Es fühlt sich so unfair an.
Weil Du nicht für Dich einstehst.
Wer hat Dir denn ins Gehirn gepflanzt, dass Du Dich für die Liebe aufzuopfern hast?
Komm zur Ruhe und atme durch. Lass alle Kommentare an Dir abprallen. Und dann setz Dich mal in Ruhe hin und schau nach, was bei Dir schief ist, dass ein Mann sich derart bei Dir gehen lassen kann bzw. Du einen Mann liebst, der hilfsbedürftig ohne Ende ist. Das soll Dir nicht nochmal passieren. Deshalb ist es wichtig, rauszufinden, durch welches Einfallstor dieser Mann in Dein Leben kam.
Und dann schlägst Du diese Tür bitte kräftig zu uns vernagelst sie.