Worrior
- 5769
- 4
- 16036
Worrior
Zitat von Jannika:Ja, meine Mühe führte letztendlich ins Leere und ich fühle mich unfassbar veräppelt von der ganzen Beziehung.
Nalf
Zitat von Jannika:Jetzt hat er einen neuen Job und ist direkt am Tag 5 nicht hin, AU wegen Psyche
Zitat von Jannika:Seine Worte waren ich kann nix dafür
Zitat von Jannika:Und weil ich seiner Einstellung mittlerweile auch entnehme dass er mich nie wirklich geliebt hat?
Zitat von Jannika:Es fühlt sich so unfair an.
Jannika
Zitat von Nalf:Jannika, gut gemacht. Das Ding hatte keine Zukunft. Wärst Du dabei vollends vor die Hunde gegangen, wäre er auch zum nächsten Wirt ...
Jannika
Happylife1981
Überlebende
Zitat von Jannika:Wisst ihr wie done man irgendwann ist als Partnerin? Als Frau?
Jannika
Blind-Meg
Zitat von Jannika:Ja, meine Mühe führte letztendlich ins Leere und ich fühle mich unfassbar veräppelt von der ganzen Beziehung.
Jannika
Happylife1981
Jannika
Zitat von Happylife1981:Nö. Er hat es die ganze Zeit nicht hinbekommen sich zu kümmern. Du hast genug geredet. Ich denke das tut er jetzt nur um Dich umzustimmen. Lass Dir ...
Mael28
Blindfisch
Zitat von Jannika:Tatsächlich hat er sich heute nochmal gemeldet. Er sucht sich wieder Therapie wegen seiner Psyche.
Versteht ihr mich, wenn ich sage ich komme mir so vor wie ein A. Weil ich genau dann weg gelaufen bin ?
DieSeherin
Zitat von Jannika:Versteht ihr mich, wenn ich sage ich komme mir so vor wie ein A. Weil ich genau dann weg gelaufen bin ?
Jannika