388

Mein Freund und die Aufmerksamkeit

Hermine47
Zitat von Jannika:
Er sucht sich wieder Therapie wegen seiner Psyche.

dann kannst Du ihm ja sagen, er kann sich gerne wieder melden wenn er diese Therapie abgeschlossen hat.
Bis dahin sind gut 2 - 3 Jahre rum.

13.05.2025 15:31 • x 3 #181

Blindfisch
Zitat von Hermine47:
dann kannst Du ihm ja sagen, er kann sich gerne wieder melden wenn er diese Therapie abgeschlossen hat.
Bis dahin sind gut 2 - 3 Jahre rum.

Na bis dahin wird die liebe TE doch ein anderes (besseres) Pferd im Stall haben und kann dann ihre Aussage revidieren:
Zitat:
Ich weiss nicht so recht wie sich eine intakte Beziehung anfühlt und richtige Liebe.

13.05.2025 15:46 • x 1 #182

A

Mein Freund und die Aufmerksamkeit

x 3

Hermine47
Zitat von Blindfisch:
Na bis dahin wird die liebe TE doch ein anderes (besseres) Pferd im Stall haben und kann dann ihre Aussage revidieren:

das hab ich auch gedacht - für sie gehofft - , aber nicht geschrieben.

13.05.2025 15:48 • x 3 #183

Blindfisch
Zitat von Hermine47:
das hab ich auch gedacht - für sie gehofft - , aber nicht geschrieben.

ich habe mir gedacht, das du es dir gedacht hast

13.05.2025 15:57 • x 2 #184

J
Ihr seid absolut lieb!

13.05.2025 16:50 • x 1 #185

J
Sein Vater hat mir bevor er vor dem ganzen Spektakel erfahren hat eine Nachricht geschickt:
Hey ,
Xy geht's nicht gut. Was ist los? Kannst du dich ein bisschen um ihn kümmern?

Sorry aber was sind das auch für eltern die denken ich wäre damit nicht überfordert. Mich macht das wütend und immer wütender.

13.05.2025 19:21 • x 2 #186

Blindfisch
Zitat von Jannika:
Sein Vater hat mir bevor er vor dem ganzen Spektakel erfahren hat eine Nachricht geschickt:
Hey ,
Xy geht's nicht gut. Was ist los? Kannst du dich ein bisschen um ihn kümmern?

+
Zitat von Jannika:
Und dann noch seine Mutter die mir sagt dass er nicht mehr kann etc.

Bei Mutti kann ich es vielleicht noch mit ganz viel Wohlwollen ein ganz kleines bißchen verstehen. Aber beim Vater? Es ist seine Aufgabe den Sohn aufs Leben vorzubereiten. Seine Aufgabe ihn beizubringen das das Leben kein Zuckerschlecken ist. Ohne Leistung gibt es nichts. Gerade für einen Mann ist es wichtig vom Elternhaus her, auch mal ins kalte Wasser geworfen zu werden, zu lernen Verantwortung zu übernehmen. Scheint hier nicht der Fall zu sein. Erinnert mich an früher. Da gabs ein Donnerwetter vom Vater wenn ich eine schlechte Note in der Schule bekommen habe. Heutzutage muss sich der Lehrer für die schlechte Note verantworten. Man sieht ja, was dabei rauskommt: ein Mann der Mutti und Papi vorschickt, wenn mal was nicht läuft. Mama und Papa versuchen die schaize zu regeln was das Söhnchen von allein nicht hinbekommt. Als meine erste Freundin mit mir schluss gemacht hatte, lachte mein Vater nur: Haste verk.ack.t, sieh zu wie du das allein regelst und lerne fürs nächste mal. Sei froh ihn los zu sein. Lass dich nicht runter ziehen und schon bald kannst du nur über dich selbst lachen, wie dumm es war, ein Muttersöhnchen zum Freund zu nehmen. LG

13.05.2025 20:04 • x 5 #187

B
Zitat von Jannika:
Und wie bequem. Das kann sich kaum wer vorstellen. Pennen bis mittags, nur sporadisch zur Arbeit gehen. Kein Haushalt..

Wie lange wart ihr zusammen? Zusammen gewohnt?

13.05.2025 20:07 • x 1 #188

J
Zitat von Blindfisch:
+ Bei Mutti kann ich es vielleicht noch mit ganz viel Wohlwollen ein ganz kleines bißchen verstehen. Aber beim ...

Naja von der Mutter hab ich es gar nicht anders erwartet. Das ist schon sehr typisch für sie.
Aber,
Der Vater war überhaupt nicht so verhätschelnd in der Kindheit meines ex Freundes. Sondern das Gegenteil. Er hat sich nicht gut um ihn gekümmert und es gab auch sowas wie Anschreien und auf den Hintern hauen jetzt soll ich mich kümmern. Es klingt hart, aber er hätte das mal lieber tun sollen.

13.05.2025 21:02 • x 1 #189

J
Zitat von Überlebende:
Wie lange wart ihr zusammen? Zusammen gewohnt?

Ja. Ca 3 Jahre.

13.05.2025 21:03 • x 1 #190

Happylife1981
Wo ist er denn jetzt? Zurück zu Mutti?

14.05.2025 06:37 • x 1 #191

J
Zitat von Happylife1981:
Wo ist er denn jetzt? Zurück zu Mutti?

Ja zum Übergang

14.05.2025 19:16 • #192

J
Heyho,
Mir geht es soweit ganz gut. Allerdings fühle ich mich nebenher ein bisschen ausgebrannt. Muss diesen Montag viel arbeiten noch immer sitzt die Enttäuschung tief.
Auf der anderen Seite fühle ich mich endlich frei. Man sagte mir schon, die Trennung würde mir stehen haha.
Glaube ich brauche Zeit und Geduld.
Aber,
Habe bisschen bammel wegen meiner biologischen Uhr.

17.07.2025 17:01 • x 1 #193

DieSeherin
Zitat von Jannika:
Habe bisschen bammel wegen meiner biologischen Uhr.

och goddle... du hast noch einige jahre vor dir, in denen dir nix davonläuft!

18.07.2025 08:08 • x 1 #194

J
@DieSeherin ja also ich fühle mich auch so als würde ich erstmal zeit für mich brauchen. Aber alle, auch meine Frauenärztin sagen 'Kinder kriegen!Biologische Uhr!'

18.07.2025 16:55 • #195

A

x 4