Juffa
- 542
- 954
Juffa
Zitat von Jannika:Er hat eine fürsorgliche Seite. Er macht dann nichts konkretes, aber trotzdem spüre ich das dann. Aber manchmal brauche ich einfach Entlastung. Ich ...
Jannika
Zitat von Juffa:Mal eine andere Frage was trägt denn zum Haushaltseinkommen bei ? Und er hat kein Auto ? Wieso nicht ? Hat er einen Führerschein ? Und dazu noch ...
Juffa
Zitat von Jannika:Trage finanziell etwas mehr bei. Aber geht noch. Haushalt mache ich. Führerschein hat er nicht. Auf nix halt Bock.
DieSeherin
Wurstmopped
Zitat von Jannika:Überlastung.
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich will jetzt keine geschlechter-klischees bedienen, aber männer und frauen kommunizieren tatsächlich (noch) meist unterschiedlich. wenn frau etwas möchte, muss sie das deutlich sagen.
Überlebende
Jannika
Zitat von Überlebende:@Jannika Kommt er dann auch mal auf dich zu? Oder muss es immer von dir kommen? Bzw. macht er überhaupt Vorschläge zur gemeinsamen ...
Jannika
Überlebende
Zitat von Jannika:Selten. Er sagt auch gerne was er machen möchte und wenn ich es dann vorschlagen hat er keien Lust.
Überlebende
Zitat von Jannika:Hilft es vielleicht wenn ich ihn einfach mal machen lasse ? Einfach bisschen so tue als wäre mir gleichgültig was er tut ?
Nalf
Zitat von Wurstmopped:wenn du hier konkrete Hilfe vom Partner benötigst musst du sie formulieren und kommunizieren.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Aber so gehe ich doch mit einem Schulkind um. Dem sage ich, was ich erwarte, weil es das selbst noch nicht sieht. Ihr Freund ist aber doch selbst ...
Nalf
Blind-Meg
Zitat von Jannika:Hilft es vielleicht wenn ich ihn einfach mal machen lasse ? Einfach bisschen so tue als wäre mir gleichgültig was er tut ?