Felica2024
- 2484
- 3804
Felica2024
Zitat von Jannika:Hilft es vielleicht wenn ich ihn einfach mal machen lasse ? Einfach bisschen so tue als wäre mir gleichgültig was er tut ?
DieSeherin
Zitat von Jannika:Hilft es vielleicht wenn ich ihn einfach mal machen lasse ? Einfach bisschen so tue als wäre mir gleichgültig was er tut ?
Tobuka
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Ich glaube nicht, dass es hauptsächlich am Job liegt. Diese innere Erschöpfung und Resignation rührt ja eher aus Beziehungen, in die man reingibt ...
Juffa
Zitat von Wurstmopped:wenn du hier konkrete Hilfe vom Partner benötigst musst du sie formulieren und kommunizieren.
Jannika
Zitat von Wurstmopped:Kann sein ...wissen wir nicht. Letztendlich liegt es an ihr, was zu verändern, ich würde in ähnlicher Situation nicht warten sondern handeln. Was ...
Jannika
Wurstmopped
Zitat von Jannika:Mit meinem Job ist alles gut. Hatte nur ne stressige Woche dort, wie das manchmal so ist. Und das mit det Beziehung ist halt dann momentan wirklich ...
Blind-Meg
Zitat von Jannika:Ich bräuchte halt aktuell eine Schulter zum anlehnen. Jemanden der Mit denkt. Der von alleine macht.
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Ich glaube, Du kannst ihn nur wachrütteln, wenn Du ihm zeigst, dass Du auch ohne ihn Dein Leben bunt machen kannst.
Überlebende
Zitat von Blind-Meg:Er ist einfach so, lustlos, inaktiv, träge. Und daran ist nichts verkehrt, er darf so sein.
Blind-Meg
Zitat von Überlebende:Kann er ja machen. Allerdings würde ich anstelle der TE dann ernsthaft darüber nachdenken, ob ich so einem Partner auf Dauer will
Jannika
Zitat von Blind-Meg:Ich würde erstmal überlegen, wieso ich mir so einen ausgesucht habe. Ich kann nicht Vanilleeis bestellen und mich dann beschweren, dass es nicht ...
Überlebende
Zitat von Blind-Meg:Ich würde erstmal überlegen, wieso ich mir so einen ausgesucht habe.
Blind-Meg
Zitat von Jannika:Weils anfangs nicht so war.