Jannika
- 134
- 3
- 136
Jannika
Blind-Meg
Zitat von Jannika:Weil es meiner Meinung nach anfangs noch anders ist. Da war er nicht so und wenn dann in einem Rahmen der okay war ! Und dann wurde es schleichend so ...
Alenia
InaPoina
Mael28
Juffa
Zitat von Jannika:Freue mich schonmal sehr über die zahlreichen Antworten!:) Naja. Also auf der einen Seite kann er auf seine Weise super liebevoll sein. Das will ich ...
Blind-Meg
Zitat von Juffa:wie soll er jemals ein Haus bauen mit Dir und planen ?
Zitat von Juffa:Wofür hat man denn einen Mann ? Dafür dass er die Wünsche seiner Frau erfüllt
Jannika
Mael28
Jannika
Mael28
Blind-Meg
Zitat von Jannika:Ich dachte ich gebe ihm vielleicht das Gefühl dass es nie reicht.
Wurstmopped
Zitat von Jannika:Irgendwie bin ich seit paar Tagen echt schlecht zurecht. Ich fühle mich zerschlagen, muss mich richtig aufraffen meine Arbeit zu schaffen und bin danach tot müde. Manchmal hat man das. Keine Ahnung.
Jannika
Zitat von Blind-Meg:Es gibt unheimlich viele Männer, die sich so fühlen. Die waschen dann das Auto, tapezieren die Wohnung, graben dem Garten um und bauen den ...
Jannika
Zitat von Wurstmopped:Was denkst du, was könnte die Ursache für diese psychische und physische Situation sein?