Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
QueenA
Zitat von Sardinien11:Kannst du das mit einer Freundin oder alleine auch machen?
HeavyDreamy
Zitat von Jannika:Wie gesagt weiss er dass es mir im Moment einfach nicht so gut geht und er weiss ich würde gerne mal mit ihm an meinen Lieblingsort
Zitat von Jannika:Und wenn ich die Initiative ergreife sagt er oft gerne, aber hab da jetzt gerade nicht so lust zu. Gerne ein anderes mal.
Zitat von Jannika:Aber ich bin diejenige die sagt - dann machen wor uns einen schönen abend.
Zitat von Jannika:Er weiss dass ich sowas grundsätzlich gern mit ihm mache, weil ich ihm das sage. Und so wie gestern und vorgestern hatte ich auch danach gefragt als er wusste mir geht es nicht gut
Sardinien11
Zitat von QueenA:Sie hatte geschrieben, dass sie alleine spazieren geht und das es ihr um die Geste gehe, die von ihm selbstständig nicht käme. So habe ich sie ...
Heike1307
Zitat von Jannika:Dann wäre es mein Wunsch dass er sagt komm wir fahren los. Aber das passiert nicht und irgendwie fühle ich mich wie ne verwelkte Blume.
Sardinien11
Zitat von Heike1307:Kann ich verstehen, mir ging es früher auch oft so. Es liegt aber wirklich meistens daran, dass Männer da nicht so mitdenken können bzw. man es ...
Jannika
Sardinien11
Zitat von Jannika:Heute hab ich ihn zum 100. Mal drum gebeten paar Bilder aufzuhängen. Weil es mir ne Freude machen würde. Wir haben die vor Wochen gekauft. Gott, fragt nicht was das für n Draaama war. Er hätte ja keine Lust und blabla. Habe ihm dann aus der Enttäuschung raus gesagt dass er ne 0 Nummer ist. Ups.
Sardinien11
Zitat von Jannika:Aber ich persönlich finde es schwach dass er sich so schwer tut nen dummen kleinen Spaziergang mit mir zu machen, wenn ich ihm sage dass es mir gut tun würde.
Überlebende
Zitat von Jannika:Und wenn ich die Initiative ergreife sagt er oft gerne, aber hab da jetzt gerade nicht so lust zu. Gerne ein anderes mal
Sardinien11
Zitat von Überlebende:Kommt er dann auch mal auf dich zu? Oder muss es immer von dir kommen? Bzw. macht er überhaupt Vorschläge zur gemeinsamen Freizeitgestaltung? Ich ...
Jannika
Felica2024
Zitat von Jannika:Und er sagt auch schön und toll. Aber ich bin diejenige die sagt - dann machen wor uns einen schönen abend. Für ihn ist das glaub ich selbstverständlich.
Blind-Meg
Zitat von Jannika:Manchmal denke ich dass das voll tief in ihm steckt. Er ist bequem, faul, nicht weitsichtig.
Jannika
Zitat von Blind-Meg:Wenn er von Anfang an so war und du ihn so kennengelernt hast, kannst du es ihm aber nicht zum Vorwurf machen. Warum suchen sich Frauen so oft ...