4urora
Gast
vor lauter Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet, weil ich mit niemandem sonst über mein Problem reden kann.
Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, ich 21 und er 26 und führen eine Fernbeziehung, die bisher auch sehr gut funktioniert hat.
Die ersten 10 Monate war alles perfekt und auch mit dem Sex war ich absolvierte zufrieden, aber seit einer Weile läuft fast gar nichts mehr! Durch die Entfernung war es vorher immer so, dass er es kaum erwarten konnte mit mir zu schlafen und wenn ich ehrlich bin, hat das meinem Selbstbewusstsein und auch der Beziehungs zueinander immer sehr gut getan, weil ich persönlich eben auch (aber nicht nur) Sex als Zeichen der Nähe brauche.
Jetzt kann er sich lediglich in 2 Wochen vielleicht einmal erbarmen für ein 10 minütiges Rein Raus, mehr nicht. Habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, er sagt, er habe zu viel Stress auf der Arbeit und deswegen kaum Lust und ich müsse das verstehen. Das versuche ich auch, trotzdem gebe ich mir selbst die Schuld und frage mich jeden Tag, was ich denn falsch gemacht habe.. was ihm an mir nicht mehr gefällt.. innerlich zerreißt es mich, denn ich sehne mich einfach nach ihm auf jegliche Art und Weise, aber wenn ich es anspreche, wird es sauer. Seit einem Monat habe ich mich nicht mehr beschwert, um nicht zu streiten, merke aber, dass ich mich von ihm von Tag zu Tag immer weiter entferne und mich anfange vor seinen Berührungen zu ekeln. Ich könnte ihn nie betrügen, reden bringt nichts und ihn verlieren möchte ich ihn auch nicht.
Bitte helft mir, denn ich verzweifel im Moment total..
