Brightness2
- 7165
- 23870
Brightness2
alleswirdbesser
Zitat von Tulpe88:Ich bin NOCH verheiratet
Baumo
Unhinged
Zitat von Tulpe88:Mir geht es aber darum, dass wir auf Augenhöhe sind
Zitat von Tulpe88:Ich bin NOCH verheiratet, schaffe aber jetzt klare Verhältnisse.
H-Moll
Butterblume63
Isely
Zitat von Baumo:Du bist selbst verheiratet und wohnst(?) Bei deinem Mann der von nichts weiss(?) Und beschwerst dich dass deine Affäre dich nicht scheiden lassen ...
Vegetari
Zitat von Isely:Tja Österreich, da gilt das Schuldprinzip noch.
Blumenmaedchen
Tin_
Zitat von Blumenmaedchen:Die Welt funktioniert nicht so, dass man glücklich und munter leben kann, während andere an eurem Glück kaputt gehen.
Zitat von Blumenmaedchen:Daher würde ich an deiner Stelle, deinem Mann erzählen, was du getan hast, und wenn er dir verziehen hat, auch bei ihm bleiben.
MissLilly
Heffalump
Zitat von Blumenmaedchen:Die Welt funktioniert nicht so, dass man glücklich und munter leben kann, während andere an eurem Glück kaputt gehen
Florentine
Zitat von Tulpe88:Ich hatte nicht die Möglichkeit zu sagen, ob ich das Haus will
Zitat von Tulpe88:ich will nur nicht ein leben in 2ter Reihe führen hinter seiner offiziellen Frau
Zitat von Tulpe88:Er hat immer betont, dass er es für sich so entschieden hat
Florentine
Isely
Zitat von Florentine:Einladungen kann man auch ablehnen und eine Sache ganz rationaler Logik wäre, wenn du dir erstmal alleine eine Wohnung nehmen würdest und ihr schaut, wo die Reise hingeht.