Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von seltsamesSpiel:Nimm dir dein eigenes Geschreibsel mal zu Herzen vegetari, vielleicht ausdrucken und an den Spiegel hängen!![]()
Ach noch etwas, Therapien und Beratungen sind mit Sicherheit eine wichtige Hilfe für viele Menschen! Aber Vorsicht damit die Verantwortung für sich selbst dann bei denen auf der Türschwelle abgeben zu wollen. Wenn es dann der Betrüger nicht mehr ist, dem man die Verantwortung zuschieben kann, vielleicht dem Therapierenden.
In einer Einzeltherapie geht es doch um den Betroffenen selbst.Der andere AffärenPartner ist doch nicht dabei. Man kann ja nur sich selbst ändern ! Der Therapeut wird schon darauf achten,wo die Eigenanteile sind.Nie hat einer allein "Schuld",besser Verantwortung, dazu gehören immer 2 .
Wir haben ja alle unser Leid ertragen ,auch ich habe Fehler gemacht.
@frischgeföhnt, @seltsamesSpiel auch wenn es euch nicht so gefällt, wenn ich hier schreibe: An die eigene Nase packen, kann sich doch wohl jeder! Nicht nur ich bin gefallen,auch ihr und andere !
Oder meint ihr etwa, dass hier nur bestimmte Leute frei hier ihre Meinung äußern dürfen? Und ich nicht?