Zitat von Vegetari:@frischgeföhnt
Was bringt Dir eigentlich so eine Argumentation ?
Habe ich Dich konkret um Hilfe gebeten ?
Gewiss nicht!
Wieso triggern Dich manche Beitraege von mir, wo Du manchmal so unsachlich , persoenlich sogar beleidigend wirst ?
Und wie lange dauert Dein _ Leid tun jetzt an ? 15 Minuten ?, 1 Tag ?
Schoene " Eigenkorrektur".
Erstaunlich , gerade von Dir das zu lesen!
Frischgefoehnt . na wie lange haelt es nun an ? Wat meinste ? . bis es wieder in Deinen Fingern juckt, mich hier anzukreiden ?

Liebe Vegetari
Unsachlich ist lediglich dein Beitrag.
Ich hinterfrage stets konkrete Dinge bei.
Seltsames Spiel hat es in diesem Thread schön formuliert. Diesem Beitrag schließe ich mich an.
Deine "Hilfe" ist häufig ein passiv-aggressives Verurteilen von Affärenfrauen. So auch in diesem Thread.
Deine Reaktion auf Kritik, in diesem Fall von seltsames Spiel, typisch von dir. Unsachlich und unreif.
Wie lange es anhält bei mir? Das weiß ich nicht. Noch habe ich Energie und auch die Hoffnung, dass sich hier Menschen egal, welcher Seite des Dreiecks, in ihrem Schmerz hierhin hinwenden dürfen OHNE verurteilt oder abgewertet zu werden.
Ich würde mir von dir wünschen, dass du manchmal etwas mehr Empathie aufbringen könntest und nicht jede AF stellvertretend für die deines Mannes angehst.
Es wäre schön, wenn du dich der Kritik oder den Tipps anderer stellen würdest, ich bin da ja keineswegs alleine, und die AF deines Mannes endlich aus deinem Leben entlässt.
Deine Wut und Aggression trägst du nun schon solange mit dir rum.
Für mich ist es unfair, wenn neue TEs in einer akkuten Schmerzsituation dem stellvertretend ausgesetzt werden.
Hier z. B. hat die TE überhaupt gar nicht eine Million Euro geliehen. Das ist a. faktisch falsch b. greifst du sie dafür an. Warum? Das Geld ist wieder da. Es hat nichts mit dem Schmerz der TE zu tun.
Stattdessen die Moralkeule. "Ich würde nie.." oder gerne auch "Wie kann man nur.." . Das ist nicht neu bei dir diese Form der Beiträge.
Hilfe sieht für mich anders aus.
Warum tust du das?
Wem hilft das?