@vegetari: Du merkst das wirklich nicht, oder?
Juliet schreibt lasst es einfach.
Du schreibst alle die Schuld von frischgeföhnt und diversen Anderen
und dann setzt du nochmal nach.
Anschließend wunderst du dich wahrscheinlich warum das provoziert!
Solltest du noch etwas mit einem Therapeuten zu tun, dann sprich mit dem doch mal darüber, vielleicht kann er dir einen Rat geben oder dir erklären was du da tust. Wäre bestimmt zielführend, auch im Umgang mit anderen Menschen außerhalb des Forums.
Ich jedenfalls habe gedacht das letzte Puzzleteil hätte ich gestern Abend gefunden, nee, es waren 2.
juliet:
Zitat:und ich glaube, dass es jedem Menschen, der in einer solchen Warteposition verharrt, helfen könnte, die absolut ehrlichen Motive bei sich selbst genau dafür zu finden. Warum bin ich so leidensfähig - über so lange Zeit derlei Entbehrungen hinzunehmen ?
die vermeintlich große Liebe ist es glaube ich nicht! die ist nämlich oftmals eine Illusion, wie wir hier tausendfach lesen können! es muss also etwas anderes, was bei mir im Inneren verborgen liegt, dahinter stecken.
Ich sprach das Thema Selbstwert ja schon an, Schlumpf du bist bisher nicht drauf eingegangen. Ich hoffe, es beschäftigt dich zumindest selbst!
Wie kommst du eigentlich auf die Idee mit der anderen Frau, nur ein Bauchgefühl oder ernste Hinweise?