blackeyed
- 1201
- 3105
blackeyed
Pinie
kuddel7591
Zitat von blackeyed:Kuddel, das sehe ich wie Du.
Aber:
Meine Ausführung bezog sich auf frühere Beiträge von Dir in diesem und anderen AF- Threads, wo Du propagierst den Betrüger nicht so zu verteufeln.
Tränenmeer2017
Lebensfreude
Vegetari
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Schlumpf achte doch mal darauf, wieviel sich nur in Deinem Kopf/Deiner Phantasie abspielt. Das ist ja nicht reales Leben. Komm ins Leben in die Realitaet! Du atmest ja auch nur fuer Dich und nicht fuer ihn. Lass ihn los und lebe jetzt fuer Dich!
Kaetzchen
Waspy
Zitat von Kaetzchen:@Tränenmeer2017 das war ja hoffentlich bei Eurem letzten Mal, oder? Nach so einem Spruch hätte ich einen Kerl nie nie wieder an mich ran gelassen
(Melone hätte es bei mir allerdings auch gar nicht erst gegeben. Bei mir gibts nur Kaffee. Wer was essen will, muss was besorgen oder mich auswärts einladen)
blackeyed
Zitat von kuddel7591:
@ Blackeyed
da wirst du keine Stelle finden, an denen ich Betrüger/innen zugesprochen habe...keine einzige!
Tränenmeer2017
Zitat von Kaetzchen:@Tränenmeer2017 das war ja hoffentlich bei Eurem letzten Mal, oder? Nach so einem Spruch hätte ich einen Kerl nie nie wieder an mich ran gelassen
(Melone hätte es bei mir allerdings auch gar nicht erst gegeben. Bei mir gibts nur Kaffee. Wer was essen will, muss was besorgen oder mich auswärts einladen)
Ex-Mitglied
Zitat von Tränenmeer2017:Ja das war das letzte Mal. Beschissene Mal.
Ich zurückgelassen voller Selbstzweifel, er in den Urlaub mit ef.
Tränenmeer2017
juliet
Zitat von blackeyed:
Sie nicht als Monster darzustellen.
Die Schuld nicht nur beim AM zu suchen.
etc.
Das warst schon Du, kuddelmuddel.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Und das hat dich nicht nachdenklich gemacht?