schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Tränenmeer2017:Ja es ist eine Sucht. Für mich erst jetzt langsam klar. Sehr schmerzhaft.
Ich bleibe bei Schlumpf, denke gerade wegen der Kinder braucht sie jede Unterstützung.
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Meine liebe liebe schlumpf 3, du hast mir indirekt in den vergangenen Tagen oft so sehr geholfen- einfach durch`s Mitlesen. Danke dafür. Ich hab mich so oft selbst wieder erkannt.
Heute abend sitze ich da und lese die Prüfungsvoraussetzungen für meinen Kurs diesen Monat. Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass mich jemals etwas davon abgehalten hat, Vollstoff dafür zu lernen und mich auf mich und das hier zu konzentrieren. Und zwar Vollstoff seit drei Monaten! Wenn ich an die verschwendete Zeit, die verschwendeten Gelegenheiten, mit meinen Kindern einfach Spaß zu haben, kreativ zu sein, für mich voranzukommen denke, könnte ich grad nochmal kräftig nachbeißen. Na, kennst du auch.
Geheilt bin ich bestimmt noch nicht. Aber ich will nicht mehr fremdbestimmt leben.
Und wenn ich in einem Monat wieder komme und hier nachlese, hoffe, dass ich stolz auf dich sein kann, räusper. :
Ganz ganz dicken Knuddler , halt die Ohren steif und Pfoten vom Handy
mcteapot
schlumpf2011
Zitat von Tränenmeer2017:[quote=Pinie
Oh man. Da erinnere ich mich an unser letztes Treffen.
Melone gab's zum Frühstück.
Ob ich nicht lieber Melone vom türkischen Markt kaufen könnte.
Und der S. war genauso herabwürdigend :Er bekam keinen hoch und was war dir Erklärung?
Wenn DU mich nicht erregst.
Auch gern nutzte er Abschiedsworte in der Sprache seiner ef.
Ganz zufällig natürlich, ob ich das nicht auch lernen wolle, er würde es gern sehen, dass ich das auch kann.
Ohne Worte.
Abgründe.
Grenzenlos.
Meiner fragte zum Schluss irgendwann, als er mich sah:
Dir geht's aber gut, oder?
Da hat er sich wohl gefragt, ob es Friedhof oder Psychiatrie sein könnte
.
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Schlumpfi, das du die Bilder abgehängt hast, finde ich ganz toll von dir.
Muss auch sagen, hätte ich dir nicht zu getraut
somit großes Lob
mcteapot
schlumpf2011
Zitat von Tränenmeer2017:Ich halte es in dieser Phase, in der es beinahe um Leben oder Tod geht, für unabdingbar, den Am in seinen Abgründen genau anzusehen.
Verstehen soll er es selbst.
Die Situation ist so vertrackt, dass zu gehen lebensnotwendig ist.
Ich zumindest habe mir geschworen, ihn nie mehr, bis zu meinem Tod (!), zu kontaktieren.
Ich grüße ihn aus dem gleichen Grund nicht mehr und halte Abstand. Er hingegen würde ganz gerne freundschaftlich mit mir verbunden bleiben, - - - wie mit den ca 100 anderen, die er vor mir vermutlich beglückt hat.
Anders ist es für mich nicht möglich.
Sonnenblume1981
Zitat von schlumpf2011:
Wahrscheinlich ist es schlimmer als ein Heroinentzug...
Danke Tränenmeer2017 - ich möchte nicht wissen, wieviele sich aufgrund eines solchen Konstruktes evtl. umgebracht haben!
mcteapot
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Das schlimmste, finde ich, sind die gemeinsamen Erinnerungen, wo er die Sterne vom Himmel holte und ich daneben stand, bis das der Tod . lalala. Aber an einer Beziehung müssen die Partner gemeinsam arbeiten, nicht der Eine gibt sich auf und der Andere kann dir immer weiter eins reinwürgen, wenn du dann am Boden herum krauchst . kann er dich zu sich hoch holen oder dich niedertreten .
Und dieses Wechselbad macht uns so klein. Wenn wir ihnen aber in voller Rüstung entgegen treten, dann sieht man, wie klein sie eigentlich wirklich sind, sie sind nur dann die großen tollen Männer, wenn sie jemanden finden, den sie noch kleiner halten können .
Von Partnerschaft kann dabei keine Rede sein, von Liebe sowieso nicht. Schlumpfi, hol dir heute deine neue Handnummer, der Tag ist genauso gut wie der morgen
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:FOREVER - das würde ich ihm am liebsten um die Ohren hauen!
EigeneMeinung
schlumpf2011
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:ich war einfach der Überzeugung, dass er mich liebt
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:In genau dieser Sekunde hat er dich wohl ..., aber eine Sekunde später war es auch nur eine leere Worthülse