EigeneMeinung
- 16
- 54
EigeneMeinung
Vegetari
Zitat von schlumpf2011:
Ich hätte einfach nie gedacht, dass man sich in einem Menschen so unsäglich täuschen kann!
kuddel7591
Zitat von blackeyed:
Sie nicht als Monster darzustellen.
Die Schuld nicht nur beim AM zu suchen.
etc.
Das warst schon Du, kuddelmuddel.
Zitat:Sie nicht als Monster darzustellen.
Zitat:Die Schuld nicht nur beim AM zu suchen.
mcteapot
Zitat von kuddel7591:.ist das noch mal deutlich unterstrichen!
Sonnenblume1981
Zitat von mcteapot:Aber für den Anfang vom Ende durch aus hilfreich, diese AM als Monsterchen zu sehen *mit einem lachenden und einem weinenden ..*
mcteapot
Zitat von Sonnenblume1981:
Am Anfang tut es wahrscheinlich gut, es sollte aber nicht dazu führen, dass man sich in der Opferrolle hält und für sich keinen Ansatzpunkt zur Heilung erkennt.Die beginnt da, wo man die eigenen Anteile erkennt..
kuddel7591
Zitat von mcteapot:Aber für den Anfang vom Ende durch aus hilfreich, diese AM als Monsterchen zu sehen *mit einem lachenden und einem weinenden ..*
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:jo
aber ein klein wenig Hexenmeister isser schon, der AM von Schlumpf. zuerst verzaubert, dann verhext und nun verfliegt das Aphrodisiakum und sie wird sich dessen bewusster
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Aber.... warum ist da von Seiten der meisten
Ema
Zitat von schlumpf2011:Ja, so ähnlich fühlt sich das an - verzaubert, verhext, verflogen... manchmal habe ich das Gefühl, dass wir uns in einer gewissen Co-Abhängigkeit befunden haben!
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:@eigenemein!
- ich war einfach der Überzeugung, dass er mich liebt und das alles auch so mit mir möchte, wie ich mit ihm!
! Und irgendwie habe ich das Gefühl nicht mehr am Leben teilzuhaben - gestern habe ich meine Eltern vom Flughafen abgeholt - sie waren über Silvester in Dresden und haben begeistert von dieser Stadt die ganze Autofahrt erzählt - ich habe mir nur gedacht:Haltet endlich die Schnauze, ich will das gar nicht wissen - sieht denn keiner, wie es mir geht?
Alle um mich herum müssen leiden und ich fühle mich schlecht deswegen, komme aber aus dem Loch gar nicht heraus - ich fühle mich wie vernebelt und muss mich manchmal echt zwicken, um zu schauen, ob ich überhaupt noch da bin.
Fühlt sich so eine Depression an? Ich weiss es nicht? Ich war, z.B., immer ein totaler Frühaufsteher und jetzt komme ich fast nicht aus dem Bett!
Vegetari
aber ein klein wenig Hexenmeister isser schon, der AM von Schlumpf. zuerst verzaubert, dann verhext und nun verfliegt das Aphrodisiakum und sie wird sich dessen bewusster
mcteapot
Zitat von Vegetari:rinnert mich das ein bischen an Frauen die auf einen Heiratsschwindler reingefallen
Sonnenblume1981
EigeneMeinung