kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat von mcteapot:Der Blick in die eigene verwundete Seele, das jahrelange Hoffen, das fehl interpretieren vieler Nachrichten hinterlässt seine Spuren, und wohl weil wir wissen, wir sind nie allein für dieses verantwortlich, suchen wir doch sehr oft die Schuld beim Gegenüber.
Menschlich leider, aber eben auch nur um gut dazu stehen, für den nächsten, der sich in das Spiel einfügt
bazinga
Zitat von schlumpf2011:ich fühle mich wie vernebelt und muss mich manchmal echt zwicken, um zu schauen, ob ich überhaupt noch da bin.
Fühlt sich so eine Depression an?
Vegetari
Zitat:Das tun wir aber (mich eingeschlossen) weil wir ja immer wollen, dass er von alleine zu uns kommt und nicht weil die EF ihn Rausschmeißt.
Zitat:
Ex-Mitglied
Tränenmeer2017
Zitat von schlumpf2011:
Das ist es für mich auch - seine Abgründe zu erkennen, genau hinzusehen, damit man nie mehr auf diesen einen Typ Mensch anspringen kann!
Ja, man muss gehen - zwingend - man hätte schon viel früher gehen müssen! Wenn ich mir überlege, wie oft er gesagt hat:Wenn Du das nicht kannst, musst Du es lassen ! - hätte ich die Chance doch schon viel früher ergriffen.
Aber hätte hätte Fahrradkette, gell!
Kaetzchen
Zitat von EigeneMeinung:
Wobei ich trotzdem immer noch der Meinung bin, dass wir AF einfach so eingelullt werden und so getäuscht werden am Anfang, dass wir tatsächlich den schwersten Part im Dreieck haben.
kuddel7591
Zitat von mcteapot:Ja
aber wenn wir im Vorfeld klar sehen würden, würden soviele von uns nicht hier sitzen
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Wer sich immer nur Mist antut, indem immer wieder nur von Schlechtigkeiten der AMgeschrieben wird/gelesen wird - wie soll da der Punch kommen, um eine gewünschten Effektzu erzielen?
kuddel7591
Ukulele
Pinie
Zitat von schlumpf2011:
Ich hätte einfach nie gedacht, dass man sich in einem Menschen so unsäglich täuschen kann!
Tränenmeer2017
hatdazugelernt
Zitat von kuddel7591:Daher ist der Flow der z. T. sehr krassen Negativ-Darstellung der meisten betrügenden AM
nicht (immer) gerechtfertigt. Und wenn diese Darstellung auch noch von außen befeuert wird,
ohne Details zu kennen, geht das gar nicht.
Vegetari
Zitat:Öhm - ich persönlich finde, dass die betrogenen EF den schwersten Part haben
Zitat:
hatdazugelernt