9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

K
@

warum sollen Themen im Zusammenhang mit Affären ausgeklammert werden - Affäre = Dreieck.
Dazu gehören nun mal auch betrogene EF/EM - daran gibt es nichts zu deuteln.
Wie schon oft erwähnt - und das darf nicht vergessen werden, ist, dass Betrogene die sind, die
NULL aktiv dazu beigetragen haben, dass sie betrogen werden - im Vorfeld einer Affäre des EP -
ja.... am Vollzug der Affäre - nein.

Und der Anteil an dem, was betrogenen EF7AM widerfährt, ist AUCH ein Anteil der AF/AM. Das
wird niemand abzustreiten versuchen. Oder doch?

Gleichwohl - Vergleiche anzustellen, wer mehr/weniger nach einer Affäre daran zu knacken hat,
hinkt sowieso.

AF/AM und Betrüger/innen sind aktiv am Leid Betrogener beteiligt...und das Leid ist ein Rüückläufer auf AF/AM, wenn eine Affäre nicht den gewünschten Erfolg für AF/AM und die Betrüger/innen hat.

03.01.2018 16:37 • x 1 #1756

K
Zitat von Sonnenblume1981:
Kann denn jetzt wieder der Fokus auf Schlumpf und ihre Kids gelenkt werden? Das Empfinden von EF muss doch hier nicht zum x Mal durchgekaut werden.Hilft ihr doch so überhaupt nicht weiter und ist auch nicht ihre Baustelle..

@ Sonnenblume1981

die EF sind sehr wohl Baustellen in der Aufarbeitung einer Affäre - spätestens dann. In welchem
Umfang die Baustelle ist, zeigt sich im Verlauf der Aufarbeitung. Denn.... der betrügende AM hat
mit seiner EF Dissonanzen gehabt, die zum Betrug der EF geführt haben. Und das soll eine AF
dann nicht mehr interessieren?

Wenn das eine AF wirklich nicht interessiert - waiting for the next one? ...egal was für ein
Flurschaden bei beim 1. Mal entstand? Oder wird das als Kollateralschaden in Kauf genommen?

Ja..es gibt AF, die mehrfach AF waren... herzlichen Glückwunsch, all denen, die sich über
betrogene EF keine Gedanken machen? Das klingt dann ziemlich abgewixxt...

03.01.2018 16:45 • x 1 #1757

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

M
Zitat von kuddel7591:
Ja..es gibt AF, die mehrfach AF waren... herzlichen Glückwunsch, all denen, die sich über betrogene EF keine Gedanken machen?

Knuddel
erklär mir als EF doch bitte, was es mir bringt, wenn die AF sich wegen mir Gedanken macht. Ich bekomm es normal ja nicht mit

03.01.2018 16:49 • x 2 #1758

S
@kuddel7591
Einer Frau, die aktuell am Boden liegt , ständig solche seitenlangen Ergüsse um die Ohren zu hauen und sie mit Informationen zuzuhauen, die ihr bei ihrem aktuellen Stand der Verarbeitung nichts bringen, nur damit man sich mitgeteilt hat, weil es die Frisörin auch nicht mehr hören möchte, halte ich für abgewixxt .Es geht dabei nicht um den Versuch zu helfen, sonst würde man sehen, ob die betroffene Person mit den ganzen Informationen überhaupt umgehen, diese verarbeiten kann.
Oder legst du dich auch neben einen Menschen, der röchelnd am Strand liegt, weil er sich gerade so an Land gerettet hat und legst ihm die Vorteile , sich mit Apnoe Tauchen zu beschäftigen , ans Herz? Ich würde denjenigen erstmal zu Atem kommen lassen..Und darum geht es.Lasst sie doch erstmal Luft holen!

03.01.2018 17:01 • x 10 #1759

B
Oder legst du dich auch neben einen Menschen, der röchelnd am Strand liegt, weil er sich gerade so an Land gerettet hat und legst ihm die Vorteile , sich mit Apnoe Tauchen zu beschäftigen , ans Herz?

gutes gleichnis

03.01.2018 17:05 • x 3 #1760

Fake
@Sonnenblume1981
Vielleicht, aber nur vielleicht hätte ich als EF hier nie einen Beitrag geschrieben, wenn Schlumpf in ihrem Eingangspost darum gebeten hätte, dass Beiträge von EF nicht erwünscht sind...
Aber Dein Post erinnert mich nur an vorschlaue Schüler, so nach dem Motto Herr Lehrer ich weiß was.... Wenn Dir die Beiträge der EF hier nicht passen, dann überlies sie doch einfach, ansonsten mimimi

03.01.2018 17:31 • x 3 #1761

S
Lies meine Beiträge einfach nochmal

03.01.2018 17:34 • x 7 #1762

B
Der wievielte Thread ist es, wo die Hilfe aus dem Blick gerät und es nur noch darum geht, liebt der Am die Ef oder die Af...

In meinen Augen liebt er , wenn er jahrelang ein doppeltes Spiel spielt, beide nicht.
Jedenfalls nicht so, wie es in meinen Augen Liebe wäre.

Tatsache ist, in den Kopf des Betrügers kann NIEMAND rein sehen, darum ist auch völlig schnuppe hier, wen er liebt oder auch nicht.
Wir wissen es nicht.
Alles Spekulation, Glauben, Glauben wollen, was auch immer.

Ding ist, darum geht es gar nicht!
Es geht darum, in diesem Fall, Schlumpf auf die Beine zu helfen.
Ich glaub, in diesem Thread hat noch niemand von Verlustängsten der Ef geschrieben.
Inhalte verschiedener Threads werden hier einfach bunt durcheinander gewürfelt.

Hauptsache wieder in den Kampf?

Traurig, ich find's nur noch traurig.

Für all die, die Hilfe suchen und irgendwann hier verschwinden...

Ich bin auch oft hier verschwunden, obwohl ich dringend Hilfe gebraucht hätte, weil ich einige Beiträge in dem damaligen Zustand nicht ertragen konnte.

Dann ist man wieder allein in seinem Sumpf.

Klar braucht es Reflektion, aber erstmal gibt es erste Hilfe.

Wie es zum Desaster kam, klärt man wenn die Akutversorgung erledigt ist, wenn der getroffene Mensch dazu wieder in der Lage ist.

Einigen geht es aber nicht darum.
Da geht es nur muss Austeilen, immer noch eins drauf.

Echt, manchmal....

03.01.2018 17:44 • x 7 #1763

E
Zitat von mcteapot:
Knuddel
erklär mir als EF doch bitte, was es mir bringt, wenn die AF sich wegen mir Gedanken macht.

Vielleicht wärmen solche Gedanken ja?
Ansonsten nix.

Wird jetzt wieder hier mit Schlamm geworfen? Immer dasselbe.

Warum kann es nicht einfach Schlumpfs Thread bleiben?

03.01.2018 17:47 • x 3 #1764

K
@kuddel7591
Einer Frau, die aktuell am Boden liegt , ständig solche seitenlangen Ergüsse um die Ohren zu hauen und sie mit Informationen zuzuhauen, die ihr bei ihrem aktuellen Stand der Verarbeitung nichts bringen, nur damit man sich mitgeteilt hat, weil es die Frisörin auch nicht mehr hören möchte, halte ich für abgewixxt .Es geht dabei nicht um den Versuch zu helfen, sonst würde man sehen, ob die betroffene Person mit den ganzen Informationen überhaupt umgehen, diese verarbeiten kann.
Oder legst du dich auch neben einen Menschen, der röchelnd am Strand liegt, weil er sich gerade so an Land gerettet hat und legst ihm die Vorteile , sich mit Apnoe Tauchen zu beschäftigen , ans Herz? Ich würde denjenigen erstmal zu Atem kommen lassen..Und darum geht es.Lasst sie doch erstmal Luft holen!

@ Sonnenblume1981

so hat jeder seine Ansichten, was Ergüsse sein können - wenn allerdings immer nur Ergüsse
Anderer nichtssagend sind, eigene aber noch weniger vermitteln (können) - dann passt´s ja!?

Klar...Wattebäuschchen kommen besser - das ist nun mal....

Ja... zu Atem kommen - das ist unbedingt angesagt. Aber - das große ABER - lies doch mal,
wenn die Keule permanent auf die betrügenden AM niedersaust, auf den AM der TE niedersaust.
DAS ist dann hilfreicher? Der AM der TE wird in 90 % aller Posts von AF an Kreuz genagelt - und das soll dann der Unterstützung der TE gelten? Davon hat die TE ..... gar nichts!

03.01.2018 17:48 • #1765

M
Zitat von Binaneu:
Wie es zum Desaster kam, klärt man wenn die Akutversorgung erledigt ist, wenn der getroffene Mensch dazu wieder in der Lage ist.Einigen geht es aber nicht darum.Da geht es nur muss Austeilen, immer noch eins drauf.Echt, manchmal....

eben, den Strang kann man dann aufdröseln, wenn Schlumpf darüber hinaus ist.Und es ist Schlumpf´s Threat. Für Grundsatzdisskussionen kann man selbst einen Pfad eröffnen

03.01.2018 17:49 • x 6 #1766

E
Zitat von mcteapot:
Für Grundsatzdisskussionen kann man selbst einen Pfad eröffnen

Oder sich ne Kanzel besorgen.
Selbstgerechter erhobener Zeigefinger.
Fegefeuer.
..
Das ganze Zeugs

03.01.2018 17:54 • x 5 #1767

M
Zitat von frischgeföhnt:
Warum kann es nicht einfach Schlumpfs Thread bleiben?

Weil dunkle Gestalten aus dem Hintergrund auftauchen, wie Siegfried aus Loreley und sich hervor tun, als Retter der Niebelungen
*Ironie Off*

03.01.2018 17:54 • x 3 #1768

S
@kuddel7591
Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen, oder?
Du erwartest hier von einer Frau, die gerade nach Luft ringt einen Stand der Verarbeitung, der einer Teinahme an einer Meisterschaft im Apnoe Tauchen gleichkommt.
Damit willst du nur deine großen Erkenntnisse raushauen, wenn es dir um Hilfe gehen würde, würdest Du dich dem Tempo der TE anpassen und gucken, wo sie steht oder dich solange zurückhalten, bis sie in der Verarbeitung so weit ist, dass sie diese Dinge beleuchten kann..
Aber lieber nochmal zum xten Mal die gleiche Suppe aufwärmen.
Was ziehst du denn für einen Reiz daraus? Muss dir ja irgendetwas geben..

03.01.2018 18:12 • x 1 #1769

E
Trolle nicht füttern.
Gremlins nicht um Mitternacht füttern.

Es gibt so Sachen..

03.01.2018 18:18 • x 4 #1770

A

x 4