kuddel7591
- 93201
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Sonnenblume1981:Kann denn jetzt wieder der Fokus auf Schlumpf und ihre Kids gelenkt werden? Das Empfinden von EF muss doch hier nicht zum x Mal durchgekaut werden.Hilft ihr doch so überhaupt nicht weiter und ist auch nicht ihre Baustelle..
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Ja..es gibt AF, die mehrfach AF waren... herzlichen Glückwunsch, all denen, die sich über betrogene EF keine Gedanken machen?
Sonnenblume1981
bazinga
Zitat von Sonnenblume1981:Oder legst du dich auch neben einen Menschen, der röchelnd am Strand liegt, weil er sich gerade so an Land gerettet hat und legst ihm die Vorteile , sich mit Apnoe Tauchen zu beschäftigen , ans Herz?
Fake
Sonnenblume1981
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Knuddel
erklär mir als EF doch bitte, was es mir bringt, wenn die AF sich wegen mir Gedanken macht.
kuddel7591
Zitat von Sonnenblume1981:@kuddel7591
Einer Frau, die aktuell am Boden liegt , ständig solche seitenlangen Ergüsse um die Ohren zu hauen und sie mit Informationen zuzuhauen, die ihr bei ihrem aktuellen Stand der Verarbeitung nichts bringen, nur damit man sich mitgeteilt hat, weil es die Frisörin auch nicht mehr hören möchte, halte ich für abgewixxt .Es geht dabei nicht um den Versuch zu helfen, sonst würde man sehen, ob die betroffene Person mit den ganzen Informationen überhaupt umgehen, diese verarbeiten kann.
Oder legst du dich auch neben einen Menschen, der röchelnd am Strand liegt, weil er sich gerade so an Land gerettet hat und legst ihm die Vorteile , sich mit Apnoe Tauchen zu beschäftigen , ans Herz? Ich würde denjenigen erstmal zu Atem kommen lassen..Und darum geht es.Lasst sie doch erstmal Luft holen!
mcteapot
Zitat von Binaneu:Wie es zum Desaster kam, klärt man wenn die Akutversorgung erledigt ist, wenn der getroffene Mensch dazu wieder in der Lage ist.Einigen geht es aber nicht darum.Da geht es nur muss Austeilen, immer noch eins drauf.Echt, manchmal....
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Für Grundsatzdisskussionen kann man selbst einen Pfad eröffnen
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Warum kann es nicht einfach Schlumpfs Thread bleiben?
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied