althea
- 308
- 7
- 281
althea
Lebensfreude
Zitat von althea:ich zitiere ja ungern ..weil wurde ja schon gesagt ..ich antworte ..aber den senf den schomal jemad gab ...ich nicht geben muss wie mein freund yoda sagen würde
althea
Zitat von Lebensfreude:
Lebensfreude
Zitat von althea:
althea
Zitat von Lebensfreude:ch glaub ich kanns jetzt das mit dem Zitieren, und du auch @althea
Ema
Zitat von Vegetari:
Ich werde hier nicht selten von Pinie, Frischgefoenht u.a. , manchmal Ema zaertlich angestupst das Maul zu halten !
es kann ja gut moeglich , dass ich was schreibe, was sie triggert, worueber sie nicht nachdenken wollen.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Ich bin gut auf Ehefrauen zu sprechen, mein Exmann auch!
Ex-Mitglied
Zitat von althea:oh man . dir liegt viel daran streit zu suchen. stoff hast gegeben . nein danke . es ist doch erlaubt zu schreiben was man denkt ? mehr nicht und nicht weniger habe ich getan . ich bin der meinung es geht nicht mehr ums eigentliche thema
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich sehe es so, dass sich die Fraktion der Affärenfrauen und die der Ehefrauen überhaupt nichts geben.
*Welche Fraktionen*
Persönlich kann ich weder verstehen, wie man einen Ehemann mal eben so zurück nimmt, wenn der über lange Jahre aushäusig Tango getanzt hat, noch wie man 6 Jahre ein Leben als Schattenfrau führen mag. Ganz ohne Wertung, nur mein Empfinden.
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Diese hasserfüllten Beiträge.
Furchtbar.
Darüber hinaus ist es mehr als respekt- und taktlos in einem Thread weiter zu schreiben, wenn die TE mehrmals darum gebeten hat, es zu lassen oder deutlich signalisiert, dass sie einen Umgang problematisch findet.
Für mich hat ein TE auch immer Hausrecht, das es zu respektieren gilt. . Trolle muss man nicht füttern. Die Forenleitung darf man um Hilfe bitten.
Es gibt Möglichkeiten, damit so nicht ausufert. In meiner akuten Phase in meinen Thread gab es so etwas einfach nicht. Damals. Ich bin behutsam und freundlich getragen worden. Mit Geduld und Verständnis. Nie verurteilt worden. Man war einfach für mich da. Warum nicht hier auch so?
Warum haben Vegetari und Kuddel keine eigenen Threads, die ihnen vielleicht gerechter werden mit ihren Anliegen? Das wäre doch mal eine Möglichkeit?
Kontra
Zitat von althea:ich zitiere ja ungern ..weil wurde ja schon gesagt ..ich antworte ..aber den senf den schomal jemad gab ...ich nicht geben muss wie mein freund yoda sagen würde
Waspy
Ema
Zitat von schlumpf2011:Wer hier was persönlich nimmt ist hier wohl die Frage...
Und überhaupt: Aus welchem Brunnen bist eigentlich Du entsprungen...? Bei Deinen geschwollenen Beiträgen frage ich mich manchmal, ob Du noch ganz dicht bist, sorry !
Annetteeva