mcteapot
- 93201
mcteapot
Zitat von Annetteeva:Also bin ich auf einen verheirateten Mann hereingefallen und bin so ungewollt zur Affäre geworden... nur kurzfristig allerdings.
schlumpf2011
Zitat von WhosThatGirl:
Nach diesem Beitrag, liebe Schlumpf, bin ich sicher, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Soviel Klarheit in kürzester Zeit.
Hut ab, wenn Du auf dem Kurs bleibst, bist Du gegenüber so einiger Manipulation bestens gewappnet.
schlumpf2011
Zitat von althea:ich glaube ich jetzt auch warte
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:
mcteapot
Zitat von Binaneu:
Vielleicht, weil das gestern abends war, jetzt ist Morgen.
Auch bei mir ist der Morgen immer schwieriger gewesen, bis heute..
Kann ein Zeichen für Depression sein, muss aber nicht.
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:
Vielleicht, weil das gestern abends war, jetzt ist Morgen.
Auch bei mir ist der Morgen immer schwieriger gewesen, bis heute..
Kann ein Zeichen für Depression sein, muss aber nicht.
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Mir persönlich geht es am Abend immer schlimmer, tagsüber fehlt er mir kein bisschen
kuddel7591
Zitat:Ich frage mich immer wieder, wie verblendet man sein muss, um sich viele Jahre in einer so ungeklärten Situation aufzuhalten? Warum tut man sich soetwas an. Das hat doch mit Liebe nichts zu tun. Wer sich nicht für einen Partner entscheidet und herum eiert, hat doch in wahrsten Sinne des Wortes keine Eier in der Hose.
Zitat:Mir tuen alle Beteiligten leid.
Binaneu
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:Ist bei mir nicht so - morgens geht das dann auch immer los mit den schlimmen Brustbeklemmungen bis hin zur Atemnot - warum tut das so weh?
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:Es geht mir nicht um den Schmerz des Fehlens, es geht um den Schmerz dessen, was ich erleben musste ( könnte auch schreiben, was er mir ( gefühlt) angetan hat).
Wenn Wehmut kommt, er mir fehlt, das ist auch eher abends.
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:
Weil die Seele verletzt ist, ganz tief verletzt.
Es ist der schlimmste Schmerz!
Sockenfee
DieTrulla
Zitat von Annetteeva:Mein Ex-Mann hatte auch eine Affäre, die ich durch einen Zufall aufgedeckt habe. Ich habe seine Äffäre mit meinem Wissen konfrontiert, ihr klar gemacht, was es für Sie als 2. Frau finanziell bedeuten wird, falls Sie eine Familie mit ihm gründen möchte. Und - schwups- hat sie dann Abstand von der großen Liebe genommen. Mir wurde dann vom damaligen Ehemann vorgeworfen, ich hätte seine Beziehung zu seiner Geliebten beendet.
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:
Es ist einfach nicht zu begreifen - und wahrscheinlich wird man es nie begreifen und deshalb schmerzt es auch so lange