mcteapot
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Nein, du wirst hier sicher nicht viel Lob für deinen Post ernten. Du hast in ein Wespennest gestochen, was den meisten AF nicht gefällt.
Sonnenblume1981
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Es geht, nochmals zu Güte, um Schlumpf, es ist ihr Weg aus dem Dilemma. Wenn hier die Xte Geschichte aller Affären aufgedröselt werden soll, meine *Fresse*, dann macht dafür einen eigenen Pfad auf.
Natürlich geht es hier logischerweise nur um die Dreiecksbeziehung, die arme EF, der fehlgeleitete EM/AM lalala *Ironie Off*
Auch AF leiden, wenn sie verlassen oder ausgetauscht werden, das Konstrukt EHE ist nur eine Gesellschaftsentscheidung
bazinga
schlumpf2011
Zitat von Sonnenblume1981:@schlumpf2011
Was machst Du denn heute? Hast du Songs, die dich ein bisschen pushen können?
Ich war nie EF, weil ich nicht heiraten möchte und nie AF.Aber wenn man diese Details wegstreicht geht es bei dir ja auch um extremen Trennungsschmerz. Mir hat Musik morgens geholfen, mich aus dem Tief rauszuholen.So gepusht war ich wütend und könnte so mehr Dinge regeln als todtraurig.
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Und in meinem Fall sah es einfach ganz danach aus, als ob ich auf der Zielgeraden verunglückt bin, weil er mir eben immer und immer wieder gesagt hat, dass wir das schaffen, egal wie.
schlumpf2011
Zitat von bazinga:die träume sind wichtig, so schlimm sie teilweise auch sind. das gehirn sortiert sich. das ist gut so.
altes muss weg, damit neues, viel schöneres platz bekommt. durchhalten ist angesagt. jeder tag, auch mit rückschlägen, ist ein guter tag.
na klar bist du gerädert, liebe @schlumpf2011 , du bist hochgradig erschöpft. physisch, psychisch.
was du gerade durchmachst, ist ein marathon auf allen ebenen. daher tu dir nur gutes, wonach dir ist.
deine kinder und der hund zwingen dich zu einer struktur im tag, auch das ist gut.
warst du beim arzt ? oder gehst noch ? ich fände es hilfreich.
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Und leider, es kann wieder geschehen, sei stark Schlümpfchen
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so schlecht gefühlt.
Sonnenblume1981
schlumpf2011
Zitat von Sonnenblume1981:@schlumpf2011
Ich würde nicht so verallgemeinernde Aussagen treffen.Es kommt doch auf die Situation an. Jetzt blas doch bitte nicht indirekt ins gleiche Horn, wie die, die dich hier nerven. Ist doch auch kein Wettbewerb, wer nun mehr leidet.Finde deine Aussage, dass AF mehr leiden als EF unfair.
kuddel7591
mcteapot
Zitat von Sonnenblume1981:Ist doch auch kein Wettbewerb, wer nun mehr leidet
Zitat von kuddel7591:Positive Kritik, wie negative Kritik in der Sache muss erlaubt sein.
Sonnenblume1981
Zitat von schlumpf2011:
In meinem Fall sehe ich das so - für andere kann ich nicht sprechen... meine Beiden wurden von Bekannten ganz innig auf einer Party gesehen - also, von daher ist doch alles gut.
Ex-Mitglied