9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

K
Zitat von Kontra:
@Kaetzchen Babe, es sieht aus, als würde mir jemand meine Krone klauen wollen, um dein schönes Haupt damit zu schmücken. Babyöl, Bikinis und Planschbecken, um das zu klären, was sagst du?
@schlumpf2011 dürfen wir, direkt hier in deinem Vorgarten? (Hoffe du kannst bei dem Gedanken wenigstens etwas lachen.)
@Binaneu du Spielverderberin

@Waspy ach, Hallo, Frau Unfug.

Huch, das hätte ich ja glatt übersehen

Ich bin dabei, wenn es Gin Tonic dazu gibt

Wenn sich woanders die Hirsche die Hörner abstoßen, dürfen wir doch hier auch schlammcatchen

03.01.2018 23:33 • x 4 #1876

K
Zitat von Räubertochter007:
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte; wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten!

....schade nur, dass solch wahrer Schatz an Erkenntnis sein Dasein nur als Signatur fristet und nicht gelebt wird.

Phrasen....

ich hatte die Hoffnung, dass 2018 weniger vegetarischer Kuddelmuddel die Gemüter erhitzen wird. ...weit gefehlt

@

...und die Räuberei ?

Auf etwas zu reagieren, was eh NICHT Inhalt eines Threads ist, ist vergleichsweise simpel...

03.01.2018 23:34 • #1877

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

hatdazugelernt
OT- ich war fast bißchen trübsinnig heute abend, aber die schreiende Wahrheit des threads hat mir den Abend gerettet.

03.01.2018 23:42 • x 2 #1878

VictoriaSiempre
Ich sehe es so, dass sich die Fraktion der Affärenfrauen und die der Ehefrauen überhaupt nichts geben.

Auf der einen Seite die Affäre, die nicht wirklich oder mindestens nicht genug geliebt wurde, ein dummer Ausrutscher war, ein blöder Irrtum (meinetwegen aufgrund von Wahrnehmungsstörungen), auf der anderen die Ehefrau, die einerseits dem Helden die Hölle auf Erden bereitet, ihn finanziell ausbeutet und sowieso ganz mies zu ihm ist, von der er, der Gute, aber nicht lassen kann, wegen der Kinder oder drohendem Ruin.

Ich krieg Plack davon!

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist es wirklich ein Frauending, sich so auf die (vermeintliche) Konkurrentin zu konzentrieren? Bei betrogenen und/oder abgesägten Männern lese ich zwar auch ab und an nen Seitenhieb auf den Honk, ansonsten aber doch eher Wut auf die Olle, die ursächlich für den Schmerz verantwortlich ist.

Persönlich kann ich weder verstehen, wie man einen Ehemann mal eben so zurück nimmt, wenn der über lange Jahre aushäusig Tango getanzt hat, noch wie man 6 Jahre ein Leben als Schattenfrau führen mag. Ganz ohne Wertung, nur mein Empfinden.

03.01.2018 23:46 • x 8 #1879

Räubertochter007
Zitat von hatdazugelernt:
OT- ich war fast bißchen trübsinnig heute abend, aber die schreiende Wahrheit des threads hat mir den Abend gerettet.

...hörma....flirtest Du mit Kuddel?!

03.01.2018 23:47 • x 2 #1880

althea
ich weiss ja nicht wie alt ihr seid ..der tread liest sich ja so als ob ihr alles prominente seid ..naja falls du nicht slvie vader babarorus bist

6 jahre man? das sind 6 jahre deines lebens ..dafür das er mal gekocht hat und ne bild gemalt hat?

und du noch was bezahlt hast? du hast das prinzip nicht mal begriffen ..wenn schon zweitfrau benimm dich auch so ..da bezahlst du doch nicht sondern er deine rechnungen ...das ist das mindeste wo du du schon die zweitwahl bist ...obwohl ...sich darauf herhabzu lassen macht den charakter schwach.. aber du zahlst doppelt und dreifach.. deine würde kannst im foyer ab geben

03.01.2018 23:59 • x 2 #1881

hatdazugelernt
Zitat von Räubertochter007:

...hörma....flirtest Du mit Kuddel?!

Pscht. Is noch ganz frisch...

04.01.2018 00:05 • x 5 #1882

Räubertochter007
Zitat von hatdazugelernt:

Pscht. Is noch ganz frisch.

. . hach mein simples Gemüt wird ob dieser Botschaft erhellt. . dass ich DAS noch erleben durfte

04.01.2018 00:12 • x 2 #1883

althea
würde so ein mist in meinem tread stehen wäre ich sehr enttäuscht... was soll das? macht doch ne wistzseite auf ..schafft auch ein simples gemüt

04.01.2018 00:17 • x 3 #1884

W
Zitat von Kontra:
@Kaetzchen Babe, es sieht aus, als würde mir jemand meine Krone klauen wollen, um dein schönes Haupt damit zu schmücken. Babyöl, Bikinis und Planschbecken, um das zu klären, was sagst du?
@schlumpf2011 dürfen wir, direkt hier in deinem Vorgarten? (Hoffe du kannst bei dem Gedanken wenigstens etwas lachen.)
@Binaneu du Spielverderberin

@Waspy ach, Hallo, Frau Unfug.

Zitatende

Sorry for OT, aber solange man stark angepiekst, muss man mit Reaktionen rechnen.
Sonst Forumsleitung und gut. Daher nochmal OT:

Hey @Kontra , gar nicht mal nur schlecht, so ein Rollenspiel im Rollenspiel.
Erstmal sage ich (mach ich für Dich Kontra, hast Du nur vergessen, sollte es Dir auch um menschliche Kommunikation gehen):
@Kaetzchen @schlumpf2011 @Binaneu, Danke auch an Euch, Wir wurden gerade auserwählt!

Wer bist Du dabei Kontra (mal abgesehen von der Drehbuchautorin ganz Bestsellerischer Art? Ostfriesenpresse?) ? Das hast Du ausgelassen. Gibt's übrigens schon diesen Kommunikationsstil.

. mit anderen geht ja ohne Dich auch nicht, bist willkommen!

Wie wärs mit: Du alter Hase?! Oder lieber: Ihr seid alle doof, das muss ich jetzt mal loswerden Rattermaschine? Abrechnung für Forumarme?

Wieso Frau Unfug? (Jetzt kannst Du lachen: Ich finde mich hochgradig sinnig.)

Aber gut, gestehe, die Idee ist von Dir. Ich mach was draus. Ich mag Wortgebattle. Auch unfugiges.

Lustig? Auch für Dich? Nein? Ja? Keine Ähnung! Geht mir da wie Dir.

Da ich ja nun öffentlich angesprochen wurde und das zu Vollmond, antworte ich gerne: ich finde schlammcatchen auf jeden Fall auch nicht schlecht. In Hamburg ist das eher Sparte Wrestling. Ich will Dich aber auch nicht mit meinen Worten langweilen. Mega Unfug sag ich Dir. Aber sportlich in jedem Fall.

Ich mag Dich auch. Und: im letzten Thread fand ich Dich relativ schlau.
Bin gespannt, was jetzt kommt. Es wird bestimmt verwegen!

Alle mal runterkommen auf die Erde, ist doch echt Quatsch. Und das gemeinsame anstiften ist auch in diesem Fall null sinnstiftend.

Gute Nacht!

04.01.2018 00:19 • x 3 #1885

althea
oh man ..dir liegt viel daran streit zu suchen... stoff hast gegeben .. nein danke ..es ist doch erlaubt zu schreiben was man denkt ? mehr nicht und nicht weniger habe ich getan ...ich bin der meinung es geht nicht mehr ums eigentliche thema

04.01.2018 00:34 • x 1 #1886

W
Letztes OT, sorry:
Hey Altea, es wird helfen, wenn Du markierst, wen Du gerade ansprichst.

(Du hast komplett Recht, hier geht es gerade nicht mehr ums Thema. was hier passiert gehört auch zum Standard in der Sparte Thread-Gesprächsführung. Thats Forum.)

04.01.2018 00:41 • x 1 #1887

WhosThatGirl
Zitat von schlumpf2011:
Wer hier was persönlich nimmt ist hier wohl die Frage...
Und überhaupt: Aus welchem Brunnen bist eigentlich Du entsprungen...? Bei Deinen geschwollenen Beiträgen frage ich mich manchmal, ob Du noch ganz dicht bist, sorry !

Nach diesem Beitrag, liebe Schlumpf, bin ich sicher, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Soviel Klarheit in kürzester Zeit.
Hut ab, wenn Du auf dem Kurs bleibst, bist Du gegenüber so einiger Manipulation bestens gewappnet.

04.01.2018 00:45 • x 6 #1888

althea
wie geht das zitieren?

04.01.2018 00:47 • #1889

Lebensfreude
ja das wüßte ich auch gerne, das mit dem Zitieren

04.01.2018 00:50 • #1890

A

x 4