Zitat von Kontra:@Kaetzchen Babe, es sieht aus, als würde mir jemand meine Krone klauen wollen, um dein schönes Haupt damit zu schmücken. Babyöl, Bikinis und Planschbecken, um das zu klären, was sagst du?

@schlumpf2011 dürfen wir, direkt hier in deinem Vorgarten? (Hoffe du kannst bei dem Gedanken wenigstens etwas lachen.)
@Binaneu du Spielverderberin

@Waspy ach, Hallo, Frau Unfug.
Zitatende
Sorry for OT, aber solange man stark angepiekst, muss man mit Reaktionen rechnen.
Sonst Forumsleitung und gut. Daher nochmal OT:
Hey @Kontra , gar nicht mal nur schlecht, so ein Rollenspiel im Rollenspiel.
Erstmal sage ich (mach ich für Dich Kontra, hast Du nur vergessen, sollte es Dir auch um menschliche Kommunikation gehen):
@Kaetzchen @schlumpf2011 @Binaneu, Danke auch an Euch, Wir wurden gerade auserwählt!
Wer bist Du dabei Kontra (mal abgesehen von der Drehbuchautorin ganz Bestsellerischer Art? Ostfriesenpresse?) ? Das hast Du ausgelassen. Gibt's übrigens schon diesen Kommunikationsstil.
. mit anderen geht ja ohne Dich auch nicht, bist willkommen!
Wie wärs mit: Du alter Hase?! Oder lieber: Ihr seid alle doof, das muss ich jetzt mal loswerden Rattermaschine? Abrechnung für Forumarme?
Wieso Frau Unfug? (Jetzt kannst Du lachen: Ich finde mich hochgradig sinnig.)
Aber gut, gestehe, die Idee ist von Dir. Ich mach was draus. Ich mag Wortgebattle. Auch unfugiges.
Lustig? Auch für Dich? Nein? Ja? Keine Ähnung! Geht mir da wie Dir.
Da ich ja nun öffentlich angesprochen wurde und das zu Vollmond, antworte ich gerne: ich finde schlammcatchen auf jeden Fall auch nicht schlecht. In Hamburg ist das eher Sparte Wrestling. Ich will Dich aber auch nicht mit meinen Worten langweilen. Mega Unfug sag ich Dir. Aber sportlich in jedem Fall.
Ich mag Dich auch. Und: im letzten Thread fand ich Dich relativ schlau.
Bin gespannt, was jetzt kommt. Es wird bestimmt verwegen!

Alle mal runterkommen auf die Erde, ist doch echt Quatsch. Und das gemeinsame anstiften ist auch in diesem Fall null sinnstiftend.
Gute Nacht!