Kaetzchen
- 93201
Kaetzchen
Zitat von Kontra:@Kaetzchen Babe, es sieht aus, als würde mir jemand meine Krone klauen wollen, um dein schönes Haupt damit zu schmücken. Babyöl, Bikinis und Planschbecken, um das zu klären, was sagst du?
@schlumpf2011 dürfen wir, direkt hier in deinem Vorgarten? (Hoffe du kannst bei dem Gedanken wenigstens etwas lachen.)
@Binaneu du Spielverderberin
@Waspy ach, Hallo, Frau Unfug.
kuddel7591
Zitat von Räubertochter007:Nur der Schwache wappnet sich mit Härte; wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten!
....schade nur, dass solch wahrer Schatz an Erkenntnis sein Dasein nur als Signatur fristet und nicht gelebt wird.
Phrasen....
ich hatte die Hoffnung, dass 2018 weniger vegetarischer Kuddelmuddel die Gemüter erhitzen wird. ...weit gefehlt
hatdazugelernt
VictoriaSiempre
Räubertochter00.
Zitat von hatdazugelernt:OT- ich war fast bißchen trübsinnig heute abend, aber die schreiende Wahrheit des threads hat mir den Abend gerettet.
althea
hatdazugelernt
Zitat von Räubertochter007:
...hörma....flirtest Du mit Kuddel?!
Räubertochter00.
Zitat von hatdazugelernt:
Pscht. Is noch ganz frisch.
althea
Waspy
Zitat von Kontra:@Kaetzchen Babe, es sieht aus, als würde mir jemand meine Krone klauen wollen, um dein schönes Haupt damit zu schmücken. Babyöl, Bikinis und Planschbecken, um das zu klären, was sagst du?
@schlumpf2011 dürfen wir, direkt hier in deinem Vorgarten? (Hoffe du kannst bei dem Gedanken wenigstens etwas lachen.)
@Binaneu du Spielverderberin
@Waspy ach, Hallo, Frau Unfug.
althea
Waspy
WhosThatGirl
Zitat von schlumpf2011:Wer hier was persönlich nimmt ist hier wohl die Frage...
Und überhaupt: Aus welchem Brunnen bist eigentlich Du entsprungen...? Bei Deinen geschwollenen Beiträgen frage ich mich manchmal, ob Du noch ganz dicht bist, sorry !
althea
Lebensfreude